Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office XP unter Vista

Frage Microsoft Outlook & Mail

(Level 1)

01.03.2007, aktualisiert 18.04.2007, 7005 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes nerviges Problem:

Ich habe Vista Home Premium installiert (ich persönlich finde es genial, endlich mal ein Windows das über 90 % fehlerfrei läuft und dabei noch schnell ist) und dazu mein Office XP small business. Jetzt kommt jedes mal wenn ich den Outlook neu starte und Outlook die emailkonten abfragt die Box zur Passwordabfrage zum jeweiligen account. Das ist nervig. Ich muss dann auf abbrechen klicken und unter Emailkonten die Passwörter neu eintragen und bestätigen. Dann funktioniert die Emailabfrage normal automatisch. Sobald ich den Outlook schliesse, "verliert" er wieder alle Passwörter zu den Emailkonten und beim nächsten Start kann ich wieder alle neu eingeben. Der Haken bei Passwort speichern ist gesetzt.

Ich habe schon versucht, den Outlook als Administrator auszuführen und die Passwörter eingetragen, aber das bringt auch nix. Nach einem Neustart sind die Passwörter auch weg.

Freu mich über jeden Tip

Liebe Grüße Enrico
Mitglied: 45197
13.03.2007 um 20:30 Uhr
Hallo an Alle,

(bin hier neu).

Gleiches problem wie Enrico, das nervt einfach.

Alle Office SP's installiert, Vista auf neuestem Stand:

*ratlos*

Gruß Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 46988
18.04.2007 um 11:40 Uhr
siehe aktuelle ct, S. 92

... Outlook XP speichert die Kennwörter in unsicherer Form ...
Daher verweigert Vista einfach diese Speicherung. Schlau, gell?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Dateien umbenennen Unterschiede in Win7 und XP (3)

Frage von mani55 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (23)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (14)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...