Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offline Ordner Dateien wiederherstellen, extrahieren

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: stef141

stef141 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2011 um 12:23 Uhr, 4078 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem. Ein Mitarbeiter von uns, kam anfang der Woche zu mir und meinte seine Offline Ordner Synchronisation klappt nicht mehr und er arbeite "lokal" auf seinem Rechner (XP SP3 32bit deutsch). Ich habe dann den Cache neu initialisiert. Eine halbe Stunde später kam er wieder und meinte seine bisher geänderten Dateien auf dem Server seien weg. Nach kurzem Gerede hat sich herausgestellt, das er "lokal" in seinem offline verfügbargemachten Ordner gearbeitet hat...und letzter Stand jetzt Sept.2010 ist....

Mit ein paar Recovery Tools konnte ich die Daten und Struktur wiederherstellen, sprich ich habe Ordner CSC und alle Unterordner d1-d8 samt Inhalt und eine 00000002-Datei direkt unter CSC.

Habe auch versucht mit dem Tool csccmd die Dateien zu extrahieren, leider kein Erfolg, wahrscheinlich fehlt mir 00000001....keine Ahnung :/ Habe die Dateien auf einen komplett anderen Rechner (XP SP3 32bit deutsch) kopiert und es dort versucht, auch kein Erfolg.

Meine Frage jetzt, wie kann ich die Dateien anders wiederherstellen oder extrahieren ?

Wäre über Hilfe sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...