rapante90

OID Informationen aus DLL Dateien auslesen

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich benötige für SNMP Abfragen Informationen aus einer DLL Datei.

Ich benötige die OID, Variable und einen wert, welcher zur Variable passt.

Diese Informationen werden anschließend über ein Tool zu einem Service zusammen gebunden.

Im Normalfall sind die OID Informationen in MIB Dateien enthalten.
MIB Dateien lassen sich ja problemlos über MIB browser auslesen.

In diesem Fall sind die Informationen jedoch in einer DLL Datei enthalten.
Wie kann ich die Informationen aus eienr DLL auslesen?

Die OID und die Variable bekomme ich im Klartext angezeigt.

Hat jemand sich schon einmal mit sowas beschäftigt?

Danke im Vorraus

mfg Nienhaus

Member: aqui
aqui Nov 26, 2009 at 17:36:26 (UTC)
Da du sowas logischerweise nur mit einem Script oder Shellscript machen kannst wär das wohl eher was für diese Rubrik im Forum...