Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Olympus Device Detector funktioniert nicht (mehr)

Mitglied: Computerschlumpf

Computerschlumpf (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2015, aktualisiert 14:25 Uhr, 1712 Aufrufe

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Olympus Diktiergeräten und der DSS Player Pro Software aus?

Wir haben folgendes Problem:

Die Software und das Diktiergerät waren auf/an einem Desktop PC installiert bzw. angeschlossen. Alles hat wunderbar funktioniert.

Gerät: DS-5000 / Software DSS Player Pro Release 5.0.14

Nun das Problem:

Der User hat zudem ein Laptop... Nun wurde die Software auf diesem Gerät installiert und die das Diktiergerät hier angeschlossen.

Nun kommt auf dem Laptop ständig die se Fehlermeldungen. Ich bin am Verzweifeln und finde keine Lösung hierzu.

eb0a23355d3419582fb79c50ef6c6d8c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

414c1d72b8917de407188467161acebb - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Was habe ich bereits getan:

- Deinstalltion und Neuinstallation (mit CleanTool von Olympus)
- Windows-Systemwiederherstellung
- Virenscanner und Firewall (F-Secure) deinstalliert und neuinstalliert
- Ladestation vom Diktiergerät ausgetauscht
- Anderen USB-Steckplatz für Ladestation genommen
- Installation von Olympus Dictation Management System (Nachfolger Software)

Leider hat alles bisher nicht geholfen!

Ich bitte daher um konstruktive Lösungsvorschläge!
Ähnliche Inhalte
Linux
PFSENSE - DEVICE MANAGER KLDLOAD
gelöst Frage von BERGER-ITLinux2 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit meiner Zotac Z BOX R1531 (neustes BIOS) und der neusten Version von ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkinventarisierung ohne Agenten auf jeden Device gesucht
Frage von HamsterRadNetzwerkmanagement1 Kommentar

Schönen Sonntag Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ein Netzwerk, dass aus mehreren Subnetzen besteht zu inventarisieren. Ich brauche ...

iOS
Mobile Device Management für Altersheim
gelöst Frage von thaefligeriOS4 Kommentare

Hallo zusammen in unserem städtischen Altersheim stehen wir vor der Einführung der elektronischen Pflegedokumentation. Heisst, die MitarbeiterInnen des Pflegedienstes ...

Exchange Server
Exchange Anbindung mobile Devices
Frage von mysashExchange Server6 Kommentare

Hallo, wir nutzen aktuell im Rahmen der mobilen Endgeräte einen BlackBerry Enterprise 12 Server und verwalten auch nicht-BlackBerry Devices ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...