Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Online - rechte Maustaste auser kraft

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: ente004

ente004 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2005, aktualisiert 14:25 Uhr, 6182 Aufrufe, 2 Kommentare

Also ich hab folgendes Problem und hoffe auf einen Lösungsvorschlag.

Immer wenn ich online gehe und die rechte Maustaste betätige kann ich für ca. 1 Minute nichts machen. Das gleiche ist mit STRG + V oder C mit Shift + Entf . Da kommt die beliebte Sanduhr von Windows. Sobald ich die Verbindung kappe ist alles wieder in Ordnung.

Woran liegt das ? Und was kann ich dagegen machen ??

Ich hatte bis vor kurzem eine Fritz - ISDNKarte, bin jetz umgestiegen auf DSL. Also schätze ich dass es nicht an der ISDNKarte gelegen hat. Ich frag mich ob es an der Netzwerkkarte liegen kann. Aber dies scheint mir auch nicht möglich zu sein, da wenn ich ein normales Netzwerk erstelle dann funktioniert die rechte Maustaste.

Hoffe auf einen Vorschlag wie ich des beseitigen kann, des nervt langsam richtig.
Gruß ente004
Mitglied: kleefeld
24.01.2005 um 13:26 Uhr
hi!
ich würd sagen da hast dir ein Trojaner oder sowas in der Richtung eingefangen...
lass ma ein aktualisiertes Virus Programm drüber laufen. AntiSpyware programm vielleicht auch.

mfg kleefeld
Bitte warten ..
Mitglied: ente004
24.01.2005 um 14:25 Uhr
Ich lass jedesmal wenn ich meinen PC einschalte ein Antivirenprogramm drüberlaufen.
Des letzte Update liegt 3 Tage zurück.

Als das Problem mit der Taste aufkam hab ich die kompette Festplatte mit sämtlichen Partitionen formatiert.

Kann es dann noch an einem Virus liegen ??
Gruß ente004
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...