Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Mitchell am 13.01.2010 um 19:20:04 Uhr
Beitrag ein wenig editiert, die Kraftausdrücke kannst du in deinem Freundeskreis bestimmt gebrauchen, hier nicht
GELÖST

Onlinegame für 2 personen

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

13.01.2010, aktualisiert 19:20 Uhr, 3753 Aufrufe, 5 Kommentare

Game ala Monopoly, oder Startegiegame zum nebenherzocken. Es sollte kostenlos sein und einfach einzurichten.

Da ich mit einer Freundin übers Netz gelegentlich nebenbei was zocken möchte, dachte ich mir: guckst du nach online games. Nun.. leider sind die zu 90% so aufgebaut das man sich erst registrieren muss & dann feststellen darf das der Service den man will was kostet. Die Betreiber zwingen einen zur registrierung OHNE darüber vorher aufschluss zu geben. Was mir voll auf die Nerven geht.

Gibt es da ne Möglichkeit wo die Lizensierung auch was bringt ausser Spamm?

Ideal wäre sowas wie Monopoly oder so, doch das was ich fand war kostenpflichtig. Bin ned so der Gamer und ich will auch ned auf meinem PC irgend einen Schwachsinn installieren wenns als Browsergame sicher ne Lösung gibt - ich kenn sie nur ned.

Irgend ne Idee / Tip?
Mitglied: IceAge
13.01.2010 um 10:12 Uhr
Hallo TechnoX,

in Skype gibt´s kleine Minispiele, wie z.B. Schiffe versenken, usw.....

Grüße Ice
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
13.01.2010 um 10:42 Uhr
ab XP gibt es doch auch die Online Games

Gruss
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: Nyghtwalker
13.01.2010 um 10:48 Uhr
Hi,

also was auf jeden Fall rockt ist Blobby Volley. Das müsste allerdings auf beiden Rechnern installiert werden, macht aber irre Spass.
Ansonsten hast du eigentlich mittlerweile bei jedem Messenger eine mehr oder weniger große Anzahl an Games dabei.

Liebe Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: TechnoX
13.01.2010 um 11:01 Uhr
Bin kein Freund von Messengern... einmal ICQ - und nie wieder. Danach lief mein System noch exakt 2 Wochen & ich hatte so n drecks Virus. Seit dem meide ich ICQ, Skype, MSN & co. denn es gibt auch Telefon & des is weit aus cooler wenn man ne Flat hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Nyghtwalker
17.01.2010 um 22:11 Uhr
Dann wäre eine Empfehlung dass ihr euch 2 iPhones zulegt, es gibt im Appstore mittlerweile tausende von kostenlosen Games, die man über Bluetooth zocken kann.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
gelöst SQL Abfrage - Ausgabe von Person mit Privat- und Dienstadresse (3)

Frage von CBruns zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
Office 365 Kollaboration mit externen Personen über Gruppen

Frage von ksn.schmidt zum Thema Microsoft Office ...

Visual Studio
Person of interest Northern Lights UI nachbauen in WPF (25)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...