Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OPERA 10.10 exportiert, importiert keine gesendeten Emails

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: pclerner

pclerner (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2009 um 12:19 Uhr, 2491 Aufrufe

Liebe Forumer,

ich benutze Opera 10.10 auf Windows XP prof SP2 und habe die jetzige Installation durch ein früheres Abbild ersetzt. Dazu habe ich die Emails in einen temporären Ordner auf einer anderen Partition exportiert und sicherheitshalber auch (wie ich es in anderen Forumbeiträgen beschrieben fand) den ganzen Opera-Ordner, in dem sich die contacts.adr und bookmarks.adr befinden, dort hineinkopiert.
In der jetzigen Installation (altes Abbild) habe ich dann Opera von V. 9.6 auf 10.10 upgedatet und die Daten aus dem temporären Ordner importiert.
Das hat nur für die empfangenen, nicht aber für die gesendeten Emails funktioniert. Dann habe ich den ganzen Opera-Ordner im System mit dem aus dem temporären Ordner überschrieben, aber auch dadurch erschienen die gesendeten Emails nicht. Auch dem Hinweis aus einem anderen Forumbeitrag, den Threadschalter zu betätigen bin ich ohne Ergebnis gefolgt.
Da ich mit meinem Wissen nun am Ende bin, hoffe ich auf eure Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
pclerner
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Windows 10, FritzBox,EWE, keine IP Adresse ! (3)

Frage von decker zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 versendet keine internen eMails (4)

Frage von RicoPausB zum Thema Exchange Server ...

Windows Netzwerk
gelöst Hyper-V Umgebung mit NIC Teaming bekommt bei dem vSwitch keine 10 GBits Verbindung (2)

Frage von IT-Service-JS zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
WSUS 4.0 liefert keine Windows 10 Feature Upgrades (5)

Frage von derhoeppi zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (27)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (19)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...