Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Opera und Java - Problem

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 8644

8644 (Level 3)

19.12.2006, aktualisiert 13:17 Uhr, 6004 Aufrufe, 4 Kommentare

Java lässt sich nicht aktivieren

Hallo miteinander!

Ausgangssituation:

Window 2000 SP 4,
Opera 9.2

Ich benötige für bestimmte Sachen Java im Opera. Also dachte ich, einfach aktivieren und fertig. Aber jedes mal, wenn ich den Haken entsprechend gesetzt habe, schmiert mir der Browser mit folgender Meldung ab:
1c471f3712d5e45e66e1d85f3bae191b-opera-error - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Versucht habe ich es unter verschiedenen Accounts (Domäne), als Admin und im abgesicherten Modus.
Ich habe Opera auch komplett deinstalliert und wieder drauf gebügelt. Jetzt weiß ich nicht weiter! Meine Idee wäre noch, das einfach über die Registry zu lösen, aber da wäre es nicht schlecht, wenigstens ungefähr zu wissen, wo man suchen muß.
Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. eine Lösung?

Psycho
Mitglied: HackerX
19.12.2006 um 11:13 Uhr
Hast du das mal an nem anderem Rechner getestet oder nur mit verschiedenen Accounts an deinem Rechner?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
19.12.2006 um 12:25 Uhr
Mahlzeit,

Hast du das mal an nem anderem Rechner getestet...

Das würde nichts bringen, da es an diesem Rechner laufen muß.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
19.12.2006 um 12:43 Uhr
Wäre ja nur mal als test gedacht ob das an der software liegt oder ob du einen RAM Fehler hast da ja laut fehlermeldung ein bestimmter teil deines Speichers nicht gelesen werden kann
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
19.12.2006 um 13:17 Uhr
Hi,

Problem gelöst: Ein Update auf Sun Java Runtime Environment version 1.5 hat geholfen.

Psycho
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Java
Problem bei Java und FTP (1)

Frage von Marlon1 zum Thema Java ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synolgy 1815+ - Rechte- und Richtlinien-Problem User-Ordner Home (3)

Frage von Nintox zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Peripheriegeräte
Roccat Ryos - Support verzweifelt an Problem mit Profilen

Frage von sascha382 zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (28)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...