tylerwinyard

Ordner "gesendete Nachrichten von Web.de importieren, wie geht das?

Hallo!

Ich habe vor kurzem meine E-Mails eines gesamten Jahres von WEB.DE abgerufen, mittels Outlook 2003. Allerdings hätte ich auch ganz gerne den Ordner "Unbekannt" von WEB.de, "Entwürfe" sowie "gesendete Nachrichten" importiert.

Weiss jemand ob und wie das möglich ist??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Henning
www.wegetaround.de

Member: Supaman
Supaman Apr 10, 2006 at 19:39:28 (UTC)
du kannst die nachrichten bei web.de in den posteingangsordner verscheiben und dann runterladen soweit ich weis.