Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nicht alle Ordner vom OE sind nach dem Importieren nach Windows Live Mail vorhanden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: computerABC

computerABC (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2011, aktualisiert 00:35 Uhr, 4526 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hoffe jemand kann mir mit diesem Problem helfen.
Habe auch hier schon einige andere Beiträge gelesen, aber ausser, dass einige Probleme mit Windows Mail haben,
fand ich leider keine passende Antwort.

Ich habe mein Outlook Express von Windows XP gespeichert und eigentlich erfolgreich importiert,
denn alle meine Ordner, es sind von Inbox, Sent, Drafts, dann noch über 100 andere Ordner, wurden importiert.
Aber, und das ist das Problem, es sind nun in Windows Live Mail nur Inbox, Sent und Drafts zu sehen, bzw. zu finden.

Muss ich die einzelnen Ordner einzeln importieren?

Nun nach dem Schreiben hier und dem nochmaligen Öffnen von Live Mail, sind sogar die oben genannten Ordner nun auch
gar nicht mehr sichtbar oder aufzufinden.....

Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir hilfreiche Tipps geben.
Vielen Dank.
Mitglied: nikoatit
07.11.2011 um 08:45 Uhr
Moin,

ich Sicher die Outlook-Express-Daten bei Kunden mit folgendem Programm (reicht auch Shareware): http://www.oebackup.de/
Danach überträgst du die gesicherte Datei und das Programm auf den "neuen" Rechner und spielst es über den Reiter "Windows (Live) Mail" wieder ein.
Dann findest du alle Ordner in einem neuen Ordner unter "Inbox".
Muss man halt ggf. noch mal kurz an die gewünschte Position verschieben und fertig is es...
Allerdings lassen sich nicht alle Ordner wie z.B. Entwürfe übernehmen (aber für mich eh eher unwichtig und das Programm sagt dir auch genau welche nicht gehen).

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
07.11.2011 um 15:57 Uhr
Moin.

Schau mal in der Ordnerstruktur auf "importierte Ordner", darunter sollte alles liegen und kann ordnerweise an die richtige Stelle gezogen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: computerABC
07.11.2011 um 20:04 Uhr
Danke für beide Antworten.

-nikoatit:
Ich habe auch ein Outook Express Sicherungsprogramm (Outlook Express Back Up Wizard),
aber damit funktioniert es gar nicht.
Ich hatte daher die Outlook Datei mit allen Emails usw., direkt und gut in Windows Live Mail aufspielen können,
aber nun sind alle Ordner und alle Emails weg.
Man sah nur noch ein HotmailKonto, welches ich vorher in LiveMail eingerichtet hatte,
und unter dem Hotmailkonto darunter, Eingang usw, und sonst gab es nur noch Postausgang.

- DerWoWusste:
Der Ordner importierte Ordner ist nicht mehr da und als er es noch war, hatte er nur Inbox, Sent und Drafts von
meinem Outlook Express drin.

Nun habe ich Windows Live Essentials ganz deinstalliert und neu installiert, diesmal aber auf englisch,
und ich habe das Hotmailkonto von Live Mail entfernt.

Aber---- es wird immer besser, das neu installierte Live Mail zeigt nun oben in der Menuleiste die Buttons auf
englisch an, aber links steht nur noch Posteingang (also Inbox) aber auf deutsch und nur dieser Ordner und
kein anderer Ordner ist mehr da. ???

Da ich ja Windows Live Essentials vollständig und akkurat deinstalliert hatte, meine Frage nun erstmal:
wie bekomme ich nun ein neuinstalliertes Live Mail, völlig ursprünglich und vollständig,
mit allen Ordnern links, ganz in einer Sprache, also jetzt englisch auf meinen Computer ???

Und wie bekommt man das in Live Mail eingestellte Hotmailkonto vollständig wieder raus?
Ich habe es angeklickt und mit der rechten Maus auf löschen geklickt. Aber wenn mann LiveMail öffnet,
kommt immer noch die Frage, sich in das Hotmailkonto einzuloggen. Und ich will nun nur noch meinen
vollständigen Outlook Express in LiveMail haben und nicht mehr das Hotmailkonto.

Kann jemand bei diesen beiden neuen Problemen helfen?

Vielen Dank nochmals.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Windows Live mail: Alle mail accounts verschwunden (17)

Frage von Hagrid2001 zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
Alle Emails landen direkt im Junk Ordner Windows Mail (2)

Frage von decker zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...