62796
Goto Top

Ordnerreihenfolge ändern mit MFCMAPI?

Hallo Zusammen,
wegen Synchronisierungsproblemen zw. einer Software und Outlookkontakten und Kalender, müsste die feste Ordnerreihenfolge (z.B. Aufgaben, Entwürfe, Posteingang etc.) bei einem Client geändert werden.
Da diese Ordnerstruktur mittlerweile nicht mehr so einfach editierbar ist wurde mir dazu das TOOL MFCMAPI empfohlen.

Nachdem nun ein Testpostfach angelegt wurde habe ich dieses mit MFCMAPI geöffnet. in der linken Baumstruktur wird mir auch direkt unter IPM_Subtree die bekannte, vorgegebene Ordnerreihenfolge angzeigt. Meine Frage, wie kann ich diese Reihenfolge nun editieren (z.b Posteingang an erste stelle schieben)?

Client, vista, Server:03

Bin für jeden Tip dankbar
Gruß
Jens

Content-Key: 132219

Url: https://administrator.de/contentid/132219

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock