Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Out of Offices deaktivieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: marhal

marhal (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2013 um 16:22 Uhr, 1644 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Comunity,

hoffe man kann mir hier ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Wir habe die Auflage bekommen das out of Offices bei unserem Exchange 2010 Server abzuschalten.
Ich habe schon wie ein wilder gesucht. Leider finde ich nur die Option, wo ich unter hub-Transport es abschalte. Das keine OOC mehr nach aussen gelangen. Aber ich würde gerne es halt Grundlegend abschalten.

Geht dieses überhaupt ? und wenn nicht warum ?

bin für jede andregung dankbar.

gruß
marhal
Mitglied: DerWoWusste
11.04.2013 um 16:33 Uhr
Hi.

Ich schätze, dass Du es per administrativem Template, also dem für Outlook 2010 clientseitig per GPO abschalten kannst - prüf das mal.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
11.04.2013 um 19:26 Uhr
Hallo.

Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Remotedomänen und dann rechts in den Eigenschaften der jeweiligen Remote Domäne -> Allgemein

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: marhal
12.04.2013 um 08:35 Uhr
Danke für dei Vorschläge.

GuentherH dort habe ich das soweit abgeschaltet das was alles über dem Remotedomäne geht abgeschaltet.
Jedoch besteht die Möglichkeit innherhalb der Exchange Struktur es noch ein bzw abzuschalten.

DerWoWusste, ich denke das es darauf hinauslaufen wird. Jedoch sind die Rechner noch in keine Domäne.
Aber mal schauen wie es geht.

Wenn noch einer weiß wiso man es grundsätzlich nicht deaktiveren kann wäre ich für eine Erklärung dankbar.

gruß
Marhal
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Deaktivieren einer Out-of-Office-Rule eines anderen Postfachs (6)

Frage von em-pie zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Absatz in Textfeld deaktivieren (6)

Frage von eraiser zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst MikroTik hAP ac Winbox Zugriff deaktivieren (1)

Frage von horstvogel zum Thema Router & Routing ...

Sicherheit
gelöst Libreoffice Makros deaktivieren - Button fehlt in LO 5 (2)

Frage von Der-Phil zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...