Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outllok gesendete Nachrichten verschieben

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: DaXXoR

DaXXoR (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2011, aktualisiert 18.10.2012, 1770 Aufrufe, 1 Kommentar

Outlook-Version: 2007 SP2
Server: MS Exchange 2008

Hallo zusammen,

ich habe neben meinem persönlichen Ordner noch einen Sammel-Account eingebunden. Die Mails, die ich von diesem Sammelaccount sende, werden in die gesendeten Elemente von meinem persönlichen Account gespeichert. Alles kein Problem.
Ich habe mir nun einen Ordner unter meinen gesendeten Elementen erstellt, in den alle Mails, die ich von dem Sammel-Account versende verschoben werden sollen. Das klappt aber nicht. Ich kann zwar bei Regeln ein Konto auswählen, da wird aber nur "Microsoft Exchange" angezeigt und alle versendeten Mails werden dorthin verschoben.
Kann ich irgendwie eine Regel o.ä. einstellen, dass das automatisch passiert?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Gruß
DaXXoR
Mitglied: GuentherH
16.09.2011, aktualisiert 18.10.2012
Hi.

Hier einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema, den die Boardsuche ausspuckt - http://www.administrator.de/forum/exchange-postfach-mit-gesendeten-obje ...

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Nachricht per Regel aus "Gesendete Elemente" verschieben - Outlook (3)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Batch & Shell
gelöst Dateien verschieben die älter sind wie 1 Tag (3)

Frage von pblacky zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Session zwischen Terminalservern verschieben (5)

Frage von Kabelbinder67 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Verschieben von Servergespeicherten Profilen an einen anderen Speicherort (2)

Erfahrungsbericht von Enriqe zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...