Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 und DSL-Router

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Possi1980

Possi1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2006, aktualisiert 22.08.2007, 6562 Aufrufe, 1 Kommentar

Schwierigkeiten beim Senden & Empfangen über einen WLAN-DSL-Router

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt E-Mails über Outlook 2003 zu senden und zu empfangen. Wir haben uns beim Bund DSL angeschafft, und gehen über einen WLAN-Router ins Internet. Wenn ich nun über mein Outlook eine Mail verschicke, stehe ich nicht beim Empfänger als Absender, sondern die T-Online-Kennung, die im Router gespeichert ist. Habe zwar meine T-Online-Nummer und Anschlusskennung in Outlook hinterlegt, aber es klappt trotzdem nicht. Zu Hause, wo ich direkt über ein DSL-Modem angeschlossen bin, klappt's wunderbar.
Ich hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

Danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Possi
Mitglied: Stern1900
22.08.2007 um 11:36 Uhr
Einfach mal die Einstellungen in Outlook anpassen.

Extras\Email Konten

Vorhandene E-mail-Konten anzeigen bearbeiten.
Das t-omline Konto anwählen und über Ändern bearbeiten.

Bei Ihr Name Deinen Namen eintragen
Email Adresse auch entsprechen anpassen also z.B. Hans.Test@t-online.de
da sollte also nicht 001#1245165158489 oder sowas stehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
DSL-Router mit extra Routing (2)

Frage von weizecola zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
Zyxel DSL-Router - VPN einrichten (9)

Frage von adm999 zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
Neuer DSL-Router - MU-MIMO im privaten Umfeld (2)

Frage von emeriks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DSL, VDSL
gelöst 1 DSL-Leitung und 2 Router (Internet+Fax) (8)

Frage von barry99 zum Thema DSL, VDSL ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte