Mitglied: Possi1980
Possi1980
Ich freue mich auf euer Feedback
Tool zum Zeit-gesteuerten Umwandeln von .ps-Files zu .jpg, .gif, .bmp, uswGelöst
Hallo zusammen, gibt es ein Tool für Win7-64, mit dem man zu einer festgelegten Uhrzeit (bspw. 3 Uhr nachts) mehrere hundert *.ps- Files in eine
3 Kommentare
0
2167
0
Batch-Abfrage - 3 Schlüssel aus Registry abfragen, und nur das jeweils letzte Zeichen auf den Bildschirm ausgebenGelöst
Hallo zusammen, zunächst wird der Hostname des Clients verlangt. Für diesen Client soll die Batch dann 3 Werte aus der Registry abfragen, wovon ich aber
16 Kommentare
1
4628
0
Probleme mit Tabbed-Browsing - Links müssen immer zweimal angeklickt werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem der beiden Browser (egal, ob IE oder FF) hintereinander zwei Links mit der mittleren Maustaste
15 Kommentare
0
11491
0
Inaktiven Beutzer nach bestimmter Zeit abmeldenGelöst
Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner mehrere Benutzerkonten (lokal). Wenn nun ein bestimmter User eine gewisse Zeit inaktiv ist, sagen wir mal 10 Minuten,
6 Kommentare
0
10579
0
Netbook und ext. DVD-Player über USB - kein TonGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden, der ein Acer Aspire One Netbook hat, und auf diesem, über einen externen DVD-Player, der über USB angeschlossen wird,
4 Kommentare
0
11787
0
Verbatim 1GB USB-Stick - VSafe 100 gelöschtGelöst
Hallo zusammen, ich habe o.g. USB Stick (müsste ich 2006 gekauft haben). Ursprünglich war da mal ein "Programm" drauf (eben dieses VSafe), womit ich auf
4 Kommentare
0
9658
0
Firefox 3.0.10 lässt sich nicht deinstallierenGelöst
Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich einen Kundenrechner habe, auf dem Firefox installiert ist, dieser sich aber weder starten noch deinstallieren lässt. Auch im
12 Kommentare
0
7604
0
Schmuddel-PCs - Meine neue Nr.1 (Bilder)
Sieht innen aus wie Berlin 1945 :p
17 Kommentare
2
9654
0
Kein Ton - Southbridge bzw. Audio-Controller defekt?Gelöst
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich keine Tonausgabe mehr bei meinem PC. Das Problem hat sich im Vorfeld schon ab und zu gezeigt, wobei
4 Kommentare
1
6564
0
Upgrade von Vista auf Widows 7 in einer Multiboot-Umgebung (XP, Vista, Ubuntu)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe momentan auf meinem PC eine Multiboot-Umgebung, bestehend aus Win XP Pro SP3, Win Vista und Ubuntu. Ich überlege nun, von Vista
4 Kommentare
0
5354
0
Acer Aspire One D150 mit WNW-Stick von T-Mobile - Wird nicht als Laufwerk erkannt - Treiber müssen manuell installiert werden - Probleme beim Buchen ins NetzGelöst
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass es bei den o.g. Netbooks von Acer (möglicherweise sind auch noch andere Hersteller oder Modelle betroffen), das Problem auftritt,
2 Kommentare
1
6944
0
OL2k7 - Entfernen, wenn aus Gelöschte Objekte entferntGelöst
Hallo zusammen, in den Optionen des E-Mail Kontos gibt es ja unter Extras Kontoeinstellungen Ändern Weitere Einstellungen Erweitert die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem
8 Kommentare
0
14626
0
Brennvorgang mit Nero wird abgebrochen - Energie-KalibrierungsfehlerGelöst
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Beim Start des Brennvorgangs mit Nero geht der Fortschrittsbalken sprungartig auf 6%; dann passiert eine ganze
10 Kommentare
0
8215
0
Tools zum Testen von HardwareGelöst
Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Weg nur mal ein paar Anregungen finden, wie ich meine Tool-Sammlung sinnvoll erweitern könnte. Momentan nutze ich nur die
3 Kommentare
0
7138
0
Wallpaper zuweisen - nicht änderbar!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe auf dem PC 3 User angelegt; 2 Admins, 1 Hauptnutzer. Die Admins sollen das Wallpaper ruhig ändern können, der Hauptnutzer nicht.
3 Kommentare
0
6942
0
Logitech MX5000 - keine Funktion bei UbuntuGelöst
Habe auf meinem PC die aktuelle Ubuntu-Version installiert, aber meine Logitech Tastatur-Maus-Kombination (über Bluetooth-USB) funzt da überhaupt nicht. Direkt an USB angeschlossene Eingabegeräte funktionieren tadellos.
6 Kommentare
0
6478
0
Schmuddel-PCs - mit Bildern
PC #1 PC#2 (NEU - Die HDD mit Teppich :p)
11 Kommentare
1
5895
0
Problem bei Yahoo-Login von 2. PC im NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, bei meiner Firma gibt es ein (hoffentlich kleines) Problem. Es existiert ein Netzwerk mit 2 PCs, welche über einen D-Link Router ins Internet
18 Kommentare
0
6648
0
Bluescreen Überischt?Gelöst
Gibt es irgendwo eine Liste o.ä. mit allen (oder zumidest den geläufigsten) Bluescreen-Meldungen, bzw. hat jemand vielleicht so etwas? Vielen Dank schonmal im Voraus!
4 Kommentare
0
16266
0
Outlook 2003 und DSL-RouterGelöst
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt E-Mails über Outlook 2003 zu senden und zu empfangen. Wir haben uns beim Bund DSL angeschafft, und gehen über einen
1 Kommentar
0
7312
0