emjott

Outlook 2003 Erinnerungsfunktion für Geburtstagsdatum beim Kontakt

Wie kann ich einstellen, dass mich Outlook 2003 ein oder zwei Tage vor dem Geburtstag des jeweiligen Kontakte erinnert?

Outlook -> Kontakte -> <Kontakt auswählen> -> Register "Erweitert" -> Geburtstag

Ich möchte gerne, dass mich Outlook ein oder zwei Tage vor dem jeweiligen Geburtstag erinnert.

Vielen Dank im Voraus

P.S. die 60 Zeichen müsste ich somit erreicht haben ^^

Mitglied: 36539
36539 Apr 23, 2007 at 16:32:28 (UTC)
Nein das ist mit Outlook selbst nicht zu bewerkstelligen.
Es gibt aber Remindertools dafür, die diese und andere Mängel/Nachteile der MS Outlook-Erinnerungsfunktion beseitigen.
Sehr geeignet ist "Reminder Manager" vom Office-Partner Smarttools http://www.add-in-world.com/katalog/ol-reminder/
Member: emjott
emjott Apr 24, 2007 at 09:25:58 (UTC)
Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!Thx!
Die begrenzung der Mindestanzahl der Zeichen nervt...