moojoe27

Outlook 2003 und Exchange 2000 !

Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Bei uns läuft ein MS Exchange 2000 Server. Ein User hat lange Zeit mit OL2000 gearbeitet. Vor kurzem ist er dann umgestiegen auf OL2003. Seit der Installation und Einrichtung von OL2003 kann er nicht mehr auf ältere E-Mails, die sich im "Gesendete Objekte" (Send Items) befunden haben zugreifen. Nimmt OL2003 da eine Löschung älterer E-Mails vor oder wie kann dieses Phänomen zustande kommen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
moojoe27

Mitglied: 17243
17243 Nov 25, 2008 at 09:44:29 (UTC)
Hi moojoe27

Dass Outlook 2003 auf einem Exchange 2000 Server ältere eMails löscht, kann nicht die Idee von Microsoft sein.

Folgendes würde ich machen:
1. Im Outlook 2003 nach Extras > Optionen > Reiter Weitere gehen. Hier unter AutoArchivierung schauen, ob diese Funktion eingeschaltet ist. Falls Ja, im angegebenen Pfad nach einer .pst-Datei suchen.

2. Sollte Schritt 1 nicht das gewünschte Ergebnis liefern, auf einem Rechner mit Outlook 2000 das Profil des besagten Users einrichten. Sind die Daten hier noch zu sehen?

gretz drop