keine-ahnung

Outlook 2003 - Nachrichten mit Notiz versehen

Hallo,

ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich ...

Mein Problem:

ich verteile eingehende email / voicemail / Faxe über exchange 2003 an öffentliche Ordner, die an den clients mit Outlook 2003 eingesehen werden. Nun möchte ich, daß im ÖO die Nachrichten mit kurzen Kommentaren versehen werden, zum Beispiel bei voicemail mit Namen des Anrufers (so keine Rufnummernerkennung), seinem Problem und wie darauf reagiert wurde. Die Bearbeitungsfunktion in Outlook selbst ist mir einerseits zu rudimentär, zum zweiten läuft man Gefahr, Kommentare in emails in der Antwort mitzusenden, falls die Ursprungsmail als Bezug mit versandt wird und drittens kommt es mitunter zu Synchronisierungsproblemen, wenn verschiedene Benutzer in der Kennzeichnung "rumopern".

Kennt jemand eine Lösung, eventuell ein add in, mit dem bequem Kommentare an solche Nachrichten zufügen kann??

LG, Thomas

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 05, 2010 at 18:06:44 (UTC)
So, nachdem ich mich noch weiter umgesehen habe, habe ich ein kostenpflichtiges add in gefunden (E-Mail-Notizen pro von Smartools Publishing). Kosten sind überschaubar - eine Netzwerklizenz für 10 Clients kostet 180 Euro. Insgesamt scheint das Dingens das zu machen, was ich mir vorgestellt habe.

LG, Thomas