Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 - 2013 - Synchronisationsprotokoll

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: skahle85

skahle85 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2014 um 10:23 Uhr, 1676 Aufrufe

Hey Leude,

ich denke das Thema ist schon öfter aufgekommen.
Workarounds wie per registry die Fehler zu unterdrücken nerven mich und sind nicht die Art von Erfolg die ich mir wünsche.

hier mal einer der Fehler:
10:11:57 Synchronisiererversion 15.0.4615
10:11:57 Postfach "User" wird synchronisiert
10:11:57 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
10:11:57 [8004010F-501-8004010F-0]
10:11:57 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.
10:11:57 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
10:11:57 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
10:11:57 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80 ...
10:11:57 Vorgang abgeschlossen

Die Meldungen sind, naja ihr seht es ja, recht sperrlich...

Ich habe das Gefühl, dass es mit dem ActiveSync vom Exchange zu meinem Mobile zu tun hat. Jedoch würde ich schon gern verstehen was genau das Problem ist denn Exchange selbst gibt hier überhaupt keine Warnigs oder Errors aus.

Vielleicht hat ja wer ne klare Aussage was es ist und wie ich es beheben kann OHNE diese Fehlermeldungen zu "unterdrücken".

Thanks a lot

cheerio
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010-2013-2016 Profile mit Passwort (6)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2007 kann kein Kennwort speichern ausgegraut (4)

Frage von Akcent zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...