robotron
Goto Top

Outlook 2007 - Benutzerdefinierte Formulare verteilen

Exchange 2007
Office 2007
Vista Enterprise
SCCM 2007

Hallo,

ich muss zwei Benutzerdefinierte Outlook-Formulare an alle Benutzer des Hauses verteilen. Bis Dato geschah das über Öffentliche Ordner.
Da wir uns nun aber von den Öffentlichen Ordner verabschiedet haben muss ich leider einen anderen Weg finden.
Die Formulare liegen mir im .fdm Format vor und ich habe noch keinen richtigen Ansatz gefunden wie ich sie verteilen kann. Am schönsten wäre es wenn das Exchange selbst machen würde, oder per GroupPolicy. ...oder per VBScript.
Soviel ich weiß ist es nicht möglich .fdm Formulare zu verteilen. Ist das richtig?

Gruß & danke
Ich

Content-Key: 151445

Url: https://administrator.de/contentid/151445

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock