Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 - Fehlermeldung beim drucken

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: nightcrawler86

nightcrawler86 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2009, aktualisiert 18:18 Uhr, 3198 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

beim Drucken einer E-Mial erscheint folgende Fehlermeldung in einer Sprechblase (am Outlook Tray Icon)

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Prameterwert ist ungültig."

Habe bereits Outlook und das Postfach repariert. Es sind zwei Profile angelegt, ein POP3 Profil woraus das Drucken kein Problem ist und ein Exchange Account das dieses Problem bereitet.


Ich hoffe Ihr habt abhilfe für mich...


MfG
nightcrawler86
Mitglied: NetWolf
02.03.2009 um 18:33 Uhr
Hallo nightcrawler86,

installiere den Druckertreiber neu.
installiere das Betriebssystem (welches?) neu.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: nightcrawler86
03.03.2009 um 10:13 Uhr
also das Betriebssystem neu installieren wäre zu aufwendig und der Fehler ist mit Sicherheit so zu beheben. Es sit ja kein schwerwiegender Fehler. Aber den Druckertreiber neu zu installieren wäre eine Möglichkeit.
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
03.03.2009 um 14:25 Uhr
Hi,

Ich hatte jetzt einmal ein ähnlichesProblem. Und zwar hatte ich ein Postfach in Outlook 2007 eingerichtet, aber der USer hatte Outlook 2003 im Einsatz. Alles ging wunderbar, bis er drucken wollte, dann ging es nicht mehr. Habe es dann gelöscht und mit Outlook 2003 nochmal eingerichtet. Dann funktionierte es. Datenverlust hatte ich auch keine, da Exchange im Einsatz.

Vielleicht hilft das.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: nightcrawler86
03.03.2009 um 14:40 Uhr
es war vorher Outlook 2003 im EINsatz, habe dann 2007 installiert. Seitdem das Problem...
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
03.03.2009 um 14:55 Uhr
Liegt es vielleicht am Postfach. Kannst du ja eigentlich im Outlook löschen, und einfach nochmal neu anlegen.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
04.03.2009 um 19:12 Uhr
wie oh2204 schon (richtig) vermutet: du hast nicht drüber installiert?

Falls JA = Alles was Office ist und war deinstallieren
- händisch die Reste beseitigen
- Ccleaner oder Recclean über die Registry schicken
- PC neu starten
- dann erst Office 2007 neu installieren


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...