Outlook 2007 Kontoeinstellungen automatisieren
Konfuguration per GP, Script, o.Ä.
Ich suche für unsere Umstellung auf Exchange 2007 ein Möglichkeit die Kontoeinstellungen bei den Nutzern zu automatisieren.
Also so das Exchange-Hostname und zu benutzender Username automatisch beim Logon (per Group Policy, Logon-Script oder in die Richtung) eingetragen werden.
Doch ich finde weder in den Office 2007 ADMs etwas das in die Richtung geht noch weiss ich wo die Einstellungen gespeichert werden, in der Registry jedenfalls nicht (vielleicht weiss jemand in welches File im Profil das geschrieben wird?).
Wäre für jeden Hinweis dankbar!
Also so das Exchange-Hostname und zu benutzender Username automatisch beim Logon (per Group Policy, Logon-Script oder in die Richtung) eingetragen werden.
Doch ich finde weder in den Office 2007 ADMs etwas das in die Richtung geht noch weiss ich wo die Einstellungen gespeichert werden, in der Registry jedenfalls nicht (vielleicht weiss jemand in welches File im Profil das geschrieben wird?).
Wäre für jeden Hinweis dankbar!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 77815
Url: https://administrator.de/contentid/77815
Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Such mal nach exprofre.exe.
Oder etwas bequemer, geh auf die Seite unten und lies Dich durch. Sollte helfen...
Exchange Profile Tools
Im unteren Bereich ist in etwa das, was Du suchst.
Oder etwas bequemer, geh auf die Seite unten und lies Dich durch. Sollte helfen...
Exchange Profile Tools
Im unteren Bereich ist in etwa das, was Du suchst.