Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 PST datei nach reparieren leer

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: ko-duke

ko-duke (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2011 um 14:42 Uhr, 4202 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,
der Titel sag ja schon alles...
Die Datei ist nach dem Reparieren immer noch 1,5 GB gross und laesst sich auch problemlos in outlook oeffnen, leider ohne inhalt. In Outlook wird die geoeffnete datei bzw. der ordner mit 0 KB ausgegeben.
Die (originale) defekte Datei habe ich auch noch.
Gibt es noch eine andere moeglichkeit die datei zu reparieren, ausser mit SCANPST von outlook?
Ich ahne boeses...

LG
Konstantin
Mitglied: Ravers
24.11.2011 um 15:31 Uhr
Moin,

schau dir mal Ontrack EasyRecovery an. Hier gibt es die Option OutlookRepair.
Ob Sie besser ist, weiß ich nicht, aber in andereren Fällen hatts schon sehr geholfen!

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: athi1234
24.11.2011 um 16:08 Uhr
Probier mal das hier:
http://www.outlook-net.de/7-20.htm

Damit konnte ich schon ein paar Mal vermeintlich gelöschte oder defekt PSTs wieder zum Leben erwecken.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
24.11.2011 um 21:52 Uhr
Moin Moin,

sorry, nein weder der Titel noch deine Angaben reichen an Informationen aus

Die PST wurde frisch in Outlook 2007 erstellt und kommt nicht von einer älteren Outlook Version?
Du hast die Datei als zusätzlich Datendatei in Outlook eingebunden?
Die ursprüngliche Dateigröße war größer 2 GB?
Du hast die Datei nicht zufällig auf einem mit FAT formatierten USB-Stick?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: ko-duke
25.11.2011 um 11:23 Uhr
Erst mal danke fuer die loesungsvorschlaege, ich werde diese heute byw ueber das wochenende testen!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...