Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2010 Addins werden nicht mehr angezeigt.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: marinux

marinux (Level 2) - Jetzt verbinden

22.02.2011 um 18:23 Uhr, 8891 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe meinen PC, Win7 64Bit, neu aufgesetzt und Outlook 2010 installiert. Vorher war es so, dass ich im Menüband die Registerkarte "Add-Ins" hatte, wo z.B. Bluetooth und all meine anderen Addins (z.B. Funambol) aufgeführt wurden.
Jetzt ist dies nicht mehr der Fall. "Add-Ins" wird nicht angezeigt und wenn ich z.B. Funambol installiere, dann wird dies nicht hinzugefügt.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Marinux

P.S.:
Eine Reparaturinstallation hat nichts genutzt.
Mitglied: kristov
22.02.2011 um 19:48 Uhr
Hallo,

64bit-Version von Office2010 installiert? Sollte man nicht tun...

kristov
Bitte warten ..
Mitglied: marinux
22.02.2011 um 20:03 Uhr
Hallo,

ja ich habe die 64Bit Version installiert und es kann sein, dass ich vorher die 32Bit installiert hatte. Bin mir aber nicht sicher. Was ist das Problem bei der 64Bit?

Gruß

Marinux
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
22.02.2011 um 20:25 Uhr
Um es kurz zu sagen:

Es gibt kaum AddIns, die mit der 64bit-Version umgehen können (daher wahrscheinlich auch Dein Problem). Microsoft rät daher ausdrücklich von einer Installation ab. Die 64bit-Version macht nur unter ganz bestimmten Umständen Sinn, zB wenn man Exceldateien > 2GB bearbeiten möchte/muß, das kann man mit einer 32bit-Version nicht.

Nähere Infos findest Du hier.

kristov
Bitte warten ..
Mitglied: marinux
23.02.2011 um 13:30 Uhr
Hallo,

habe wieder die 32Bit Version installiert und die Add-Ins neu drüber gebügelt.

Jetzt geht alles

Danke.

Gruß

Marinux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...