robtschick

Outlook 2010 - Content Search innerhalb einer Zip Datei

Hallo,

ich würde gerne in Outlook 2010 nach Zip Inhalten suchen.

Beispiel: Suche mir im Ordner Posteingang Emails die einen Zip Anhang haben, die folgende Datei in der ZIP "RoterBall.pdf" beinhaltet.

Muss ich dafür etwas aktivieren?

Wenn eine Email eine Doc oder XLS haben und die Wörter in den Dateien drin sind, dann findet er es. Ich hätte es allerdings gerne, das er die ZIP Datei durchsucht.

Über Ideen und Lösungen wäre ich sehr dankbar.

Mitglied: Yaimael
Yaimael 22.09.2017 um 13:33:11 Uhr
Hi Robtschick,

soweit mir bekannt wird das nicht funktionieren.
Zum testen könntest du aber mal "ext: zip anlage: roterball" versuchen.
Da aber Outlook nicht in die zip reinschaut verspreche ich mir davon keinen großen Erfolg.

Grüße
Yai
Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 22.09.2017 um 14:29:32 Uhr
Mitglied: Yaimael
Yaimael 25.09.2017 um 09:19:49 Uhr
@beidermachtvongreyscull
war mir nicht bekannt aber danke für den Link face-smile

Grüße
Yai