fr33climber

Outlook 2010 - Email HTML format Objekt hinzufügen mit Symbol nicht möglich ?

Hallo, habe mal eine kleine Frage wegen Outlook 2010 und Objekt hinzufügen mit "Als Symbol Anzeigen"

Ich habe eine Anfrage bekommen beim Erstellen einer Email im HTML Format.
Bei älteren Versionen von Outlook ist es möglich als HTML Mail ein Objekt aus einer Datei hinzuzufügen und als Symbol in der Mail zu platzieren.
Bei Outlook 2010 ist das Feld im HTML Format "Verknüpfen" und "Als Symbol anzeigen" ausgegraut, stellt man die Mail auf Rich Text um kein Problem.

Früher war es auch in HTML möglich wenn Word als Standard Email Editor eingetragen war - das ist jetzt bei Outlook 2010 wohl nicht mehr möglich.

Meine Frage geht es überhaupt noch, oder ist es von Microsoft gewollt die Symbole nur im Rich Text Emails einzufügen?

Member: Fr33climber
Fr33climber Jun 08, 2011 at 21:01:37 (UTC)
Ich habe auch das Problem im Rich Text Format verschwindet das Symbol des Objekts nach versand der Mail, und das Dokument lässt sich nicht per Doppeklick öffnen ?