mcpole

Outlook 2010 - eMail wird nach X Sekunden automatisch als gelesen markiert

Hallo Gemeinde,
wiedermal ein Outlook Problem
seit vorgestern wird bei einem bestimmten Absender die eMail nach ca 5 Sekunden automatisch als "gelesen" markiert.
Normaleweise muss ich die eMail manuell auf "gelesen" markieren.
Bei allen anderen funktioniert es.
Es ist keine Regel hinzugefügt und der Hacken ist auch raus bei: "Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt."
Danke im voraus!

Member: ackerdiesel
ackerdiesel Sep 30, 2011 at 08:05:17 (UTC)
Hallo,

Datei>Optionen>EMAiL>Lesebereich>Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren>Haken raus

Gruß
ackerdiesel
Member: MCPole
MCPole Sep 30, 2011 at 08:14:15 (UTC)
Zitat von @MCPole:
Es ist keine Regel hinzugefügt und der Hacken ist auch raus bei: "Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl
erfolgt."

Hi,
hab ich ja!

=== EDIT ===

habe die Nachricht jetzt mal manuell auf "ungelesen" gesetzt und drauf geantwortet.
Als eine Antwort kam, war sie ungelesen!.. War vielleicht ein Bug?!
Auf jedenfall kommen nun die eMail als ungelesen an und bleiben auch bis ich sie händisch umstell...