chris12123

Outlook 2010 und Exchange 2003 - Ungewollt mehrere Erinnerungen für Serientermine

Hallo,

wir haben hier ein recht nerviges Problem.
Ein User (OL 2010) bekommt für "ältere" Serientermine immer mehrer Erinnerungen. Und zwar 1 mit dem Originalnamen des Termins und mehrere andere mit dem Titel "aktualisiert: Treffen mit ..".
outlook /cleanreminders und /cleansniff habe ich bereits durchgeführt. Auch Profil neu angelegt, ost neu erstellt usw. Es sind auch nicht mehrere ost's oder so offen, allerdings gibt es mehrere Archive.

So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter und muss hier um Hilfe bitten.

Danke,
Chris

Member: NetWolf
NetWolf Feb 23, 2013 at 10:29:54 (UTC)
Grüß Gott,

ich vermute auch, dass die Archive diese alten Einträge produzieren.

Also zwei Möglichkeiten:
1. Archive deaktivieren und testen
2. Termine in Listenansicht betrachten und manuell löschen was falsch ist.

Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)
Member: Chris12123
Chris12123 Feb 25, 2013 at 15:10:24 (UTC)
Danke für den Tipp ..
Ich werds testen .. hab jetzt erstmal alle Archive rausgenommen.

Grüße,

Chris
Member: Chris12123
Chris12123 Feb 26, 2013 at 11:56:16 (UTC)
Hi Wolfgang,

das rausnehmen der Archive hat leider keine Verbesserung gebracht.

Noch Ideen?

Danke,

Chris