drapoel

Outlook 2010 Exchange popup von mehreren konten deaktivieren, nur das eigene aktiv lassen, wie?

Hallo Zusammen,

ich möchte in meiner Firma den Usern ermöglichen dass Sie nur die eigene EMail Benachrichtigungen die zu dem eigenen Postfach gehören bekommen. Momentan haben die User mehrere Öffentliche Postfächer eingebunden und sobald dort eine Emai eintrifft, ca, jede Minute eine, nervt das weil man die eigenen Benechrichtigunge damit übersieht.

Gibt es eine möglichkeit die Popups getrennt abzuschalten?
Danke!

Grüße
Mikka

Member: drapoel
drapoel Oct 31, 2013 updated at 16:10:45 (UTC)
LÖSUNG !!!

Die Postfächer dürfen nicht über Datei/Kontoeinstellungen Postfach hinzufügen verbunden werden.
Dann nimmt Outlook jedes Postfach für sich und denk dass man auch aus den Postfach versenden möchte und nutzt dieses Postfach wie das eigene. Deswegen benachrichtigt Outlook dich bei jedem Postfach bei Email Eingang.

Also über Datei/Kontoeinstellungen, usw. die zusätzlichen Konten entfernen.
Im Outlook, Rechtsklick auf Postfach Account (Nicht Postfach Ordner)/Kontoeinstellungen/Erweiter/Erweitert/Postafch hinzufügen.

WICHTIG! OUTLOOK NEU STARTEN!!