Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 - Mehrere Kalender anzeigen?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: bochrai

bochrai (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2010 um 15:22 Uhr, 18816 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe mir in Outlook 2010 einen zweiten Kalender angelegt, um unabhängig von meinen dienstlichen Terminen auch die privaten in einem Kalender zu haben.

Nun zu meiner Frage:

Unter der Rubrik "E-Mail" gibt es auf der rechten Seite eine "Aufgabenleiste", die Termine und Aufgaben anzeigt. Das Problem ist jetzt, dass lediglich Termine des einen Kalenders angezeigt werden, nicht aber die des zweiten. Besteht die Möglichkeit, Termine aus beiden Kalendern dort anzuzeigen?


Vielen Dank für die Hilfe
Mitglied: NetWolf
10.07.2010 um 19:48 Uhr
Hallo,

mir ist keine Möglichkeit bekannt, mit der man das bewerkstelligen könnte.

M$ geht davon aus, dass ein Mensch nur mit einem Kalender leben sollte. Daher gibt es auch die PRIVAT Markierung für private Termine.
Ich persönlich kann dem nur folgen. Ich habe es aufgegeben, zwei Kalender zu pflegen und mit Handy/mit Notebook/mit Firma abzugleichen.

ym2c


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Ma-Admin
12.07.2010 um 12:19 Uhr
Ich habe zwar keine Zeit es momentan zu testen, aber du kannst verschiedene Kalender "überlappen".

Öffne beide Kalender und klicke oben auf den Reiter des Kalenders mit der rechten Maustaste und wähle "Überlagerung" dadurch überlagern sich die Kalender und werden (vielleicht) auch in deiner "Leiste" eingestellt.
Bitte warten ..
Mitglied: bochrai
12.07.2010 um 12:31 Uhr
Habe ich auch schon ausgetestet, aber funktioniert hat es leider auch nicht. Anscheinend gibt es tatsächlich keine Möglichkeit
Trotzdem vielen Dank!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller

(2)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2013 mehrere kalender in Aufgabenleiste anzeigen lassen

Frage von montana zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen (2)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - freigegebener Kalender Info "zuletzt geändert von"

Frage von Preacher0102 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2010, 2013 und 2016 Kalender an Gruppe freigeben (1)

Frage von JollyJumper83 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (22)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...