esiggi

Outlook 2013 - Entwürfe als Anlage weiterleiten

Hallo,

Eine Email wird in Outlook 2013 vorbereitet inkl. an die zu versendende Email Adresse.
Dann wird diese Email als Entwurf von der Sekretärin gespeichert.
Danach wird Sie als Anlage an den Sachbearbeitet weitergeleitet.
Wenn der Sachbearbeiter aber die Anlage mit Doppelklick aufmacht, kann er nicht auf Senden klicken.
Ist das ein Bug, oder muss man im Outlook da noch was aktivieren?

Vielen Dank
S.E.

Member: beidermachtvongreyscull
Solution beidermachtvongreyscull Sep 22, 2017 at 07:52:54 (UTC)
Zitat von @esiggi:

Hallo,
Moin,

Ist das ein Bug, oder muss man im Outlook da noch was aktivieren?

Keine Ahnung. Hast Du schonmal probiert der Sekretöse den Entwürfe-Ordner ihres Cheffos freizugeben?
Dann kann sie gespeicherte Entwürfe von ihrem Ordner in den des Chefs reinschieben.
Member: esiggi
esiggi Sep 22, 2017 at 08:00:29 (UTC)
Wäre ein Lösung. Ich probier's und gebe dann Bescheid.
Danke