Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Addon Probleme

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: blacky85

blacky85 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2011 um 14:57 Uhr, 2908 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe mir soeben den Communicationsclient der Telekom heruntergeladen, damit ich über meine Telefonanlage auf Outlook zugreifen kann.

Leider gibt es seitdem ein Problem mit Outlook.

2d722a8329cca6baa97c47bc1ab9c1ef - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Seit der Installation, startet Outlook nicht mehr richtig und es kommt die Fehlermeldung. Es wird nach einer OutlookFolder.msi gesucht die ich nicht gefunden habe auf der Installationscd.

Es wird Outlook 2007 benutzt.

Ich bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße

blacky85
Mitglied: unzhurst
01.09.2011 um 15:07 Uhr
Das hört sich nach einem weiteren Addon an dass du im Einsatz hast/hattest?
Habt ihr evtl. olfolders oder teamfolders im Einsatz um in Outlook gemeinsame Ordner ohne einen Exchange-Server zu nutzen?
Wenn ja, dann sucht Outlook aktuell dessen Setup-Dateien.

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: blacky85
08.09.2011 um 14:20 Uhr
Ich hatte vor Jahren mal das Tool Setperm benötigt, um Rechte auf unterschiedlichen Ordnern zu spielen. Für dieses Tool ist auch das Tool Outlook Folder benötigt worden. Konnte jetzt die OutlookFolder.msi finden und einspielen.

Es klappt alles wunderbar jetzt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2016 Probleme mit Outlook (3)

Frage von killtec zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 unter Windows 10 hat Probleme mit Exchange Server 2010 (3)

Frage von Speedflo zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Oulook 2016 Probleme mit Outlook Anywhere (Autodiscover) (5)

Frage von bandiandi zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...