oversizzed

Outlook clienten 2010 bis 2016 keine verbindung zum exchange server

Hallo,
haben einen X2K13 server owa funktioniert
server holt emails und verschickt sie auch über owa
aber kein outlook client verbindet sich mehr mit outlook
profil löschen etc hilft auch nicht
name wird aufgelöst postfach wird gefunden aber dann kommt die fehlermeldung das der exchange server nicht online ist.

registry eintrag setzten für den dc hilft auch nicht.
das problem trat heute morgen auf
gestern lief alles ohne probleme

hat jemand gleiche probleme?? irgendein update
???

Printed on: May 1, 2024 at 22:05 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 15, 2016 at 19:22:40 (UTC)
Moin,
Eure Tastaturen sind defekt (shift, Komma Totalausfall, Punkt periodische Ausfälle). Dadurch sind Eure Passwörter falsch undoutlookkannsichnichtmehrmitexchangeverbinden .

mistjetzthabeichmirdassaucheingefangenwasfüreinescheixxwoche
Member: Dani
Dani Dec 15, 2016 at 21:28:39 (UTC)
Moin,
ich versteh nur Bahnhof...

Abgesehen davon kann man doch erwarten dass du dir Zeit nimmst und die Frage sauber formulierst - im Rahmen deinen Möglichkeiten. Aber das ist unter aller Sau! Daher üben wir das nochmal.

Gruß,
Dani