katze

Outlook Express alle links in den mails werden nicht mehr im IE angezeigt gehen nicht mehr auf

Ich bekomme häufig mails in denen links sind ( newsletter usw ) plötzlich und unerwartet geht nun der IE nicht mehr auf und zeigt die site an

Die links sind beim anklicken aktiv und werden auch als links angezeigt aber es wird nicht mehr in den IE gewechselt und angezeigt
Betriebsystem XP SP2 Prof IE 6.0 sp2 outlook 6.0 sp2
Fehler tritt auf nachdem irgend so ein kasper auf meinem profil anderen Browser installiert und wieder deinstalliert hat ( Firefox )
in den einstelungen von Outlook Express ist nichts ungwöhnliches zu entdecken hat da irgend jemand ne Idee was soll nun werden
es ist zudem thema nicht viel zu finden

Member: Lemmi444
Lemmi444 Sep 18, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:14 (UTC)
Schau einfach mal hier rein ... URL bei Outlook Express nicht abrufbar
das klappt auf jeden fall, fals es noch von interesse ist.
Member: SiStr
SiStr Oct 05, 2006 at 12:44:18 (UTC)
Hey klasse! Dieser Tipp hat mir auch sofort geholfen.

Bei anklicken eines link in einem office Programm kam immer die Meldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadminstrator".

Microsoft hat mir nicht geholfen. Aber der Tipp von Lemmi444. Vielen Dank!