Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook fragt nach Passwort

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: strbaunt

strbaunt (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2008, aktualisiert 16.12.2008, 6304 Aufrufe, 5 Kommentare

Passwortabrfrage bei neu installierten System

Hallo an alle,
ich habe auf einem neu installierten System (XP, SP3) mit Outlook (Office Enterpise Edition 2007, SP1) ein Problem. Wenn ich das Outlook öffen will wird nach einem Passwort gefragt. Allerdings habe ich kein Passwort vergeben. Auf dem alten System läüft alles problemlos (ohne irgendwelchen Abfragen). Der Haken für Passwort speichern ist gesetzt. Per Webmail kann ich mit diesem Passwort zugreifen. Die E-Mail Einstellungen sind komplett gleich, der Speicherort der .pst Datei wurde nicht verändert. An was kann das liegen? Gibt es ein Tool das Outlook Passwörter knacken oder zurücksetzten kann?
Mitglied: CeMeNt
15.12.2008 um 14:04 Uhr
Moin strbaunt,

wenn Du per Outlook auf Deine Mails zugreifen möchtest, musst Du bei der ersten Verbindung ein Passwort eingeben.
Vermutlich hast Du auf dem alten Rechen den Haken bei "Kennwort speichern" gesetzt, und musstest Dich nie wieder darum kümmern.


Gibt es ein Tool das Outlook Passwörter knacken oder zurücksetzten kann?
Oh, oh! Diese Frage würde ich lieber zurück ziehen.
Es werden sicherlich bald die üblichen Kommentare auf diese Frage kommen...

Viel Glück

CeMeNt
Bitte warten ..
Mitglied: strbaunt
15.12.2008 um 14:56 Uhr
Hallo CeMeNt,
Hallo zusammen,
der Trick mit dem Häckchen kennen ich schon. Ich habe das Passwort für den Zugriff schon in den E-mail Konten eigetragen und auch schön das Häckchen gesetzt. Allerdings kümmer das Outlook überhaupt nicht. Und das Passwort habe ich schon etliche Male eingegeben (kein Shift Lock, kein Num Lock und Groß und Kleinschreibung beachtet)
Ergebnis:==> keine Ergebnis
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
15.12.2008 um 18:22 Uhr
Servus,

wenn das Passwort tatsächlich Stimmt - dann kann es nur der falsche Name sein.

Kannst du deinen Namen "aufösen"?

Schalte mal die Firewall aus, (startart manuell) starte den Rechner neu und gehe und probiers nochmal.

Ps: Passenderweise hat sich wegen deiner Zusatzfrage ja schon jemand mit passendem Nick gemeldet.

Der nächste - der nach solchen Werkzeugen fragt, kriegt Betonfüsse ganz nah am Hafenbecken verpasst und einen kleinen Stumps hinterher, wenn der Beton hart geworden ist.

Sein Passwort setzt man mittels Taskmanager (Affengriff) zurück.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
15.12.2008 um 19:26 Uhr
Schwerpunkt: Windows Server
Reden wir von einem Standalone-Outlook oder einem mit Exchange Server?

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: strbaunt
16.12.2008 um 08:41 Uhr
Es handel sich um eine "Art" Exchange Server, ist aber keine Lösung von Microsoft. Allerdings Glaube ich nicht das dort das Problem liegt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...