Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Junk Filter klappt nicht mehr

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.07.2010, aktualisiert 10:07 Uhr, 6662 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,
habe ein kleines Problem.
Habe seit kurzen mit dem Outlook 2007 und 2010 ein Problem, hänge beide am SBS 2008.
Nun kommt ab und zu Spam, ist auch alles gut Popcon macht schön sein SPAM in den Betreff :o).
Regel im Outlook gemacht geht auch, das was Popcon nicht macht, macht dafür das Avira :o).

Aber nun kommt der Hammer, wenn ich z.b. habe einen Free-Mailer-Account GMX und da kommt doch die Werbung.
Sage im Outlook als Junk behandeln, dann füge ich Absender Domain im Outlook als Blockiert hinzu.

Aber das klappt nicht, kommt wieder Werbung von denen, landet es im Posteingang.
Habe schon die Liste gelöscht die ich angelegt hatte, und alles nach und nach hinzugefügt.
Aber das klappt nicht leider :o(.

Hat jemand eine Idee vielleicht?

Vielen Dank für Eure Tips und Tricks.

Sonnigen Samstag wünsche ich Euch im voraus.

VLG
Martin
Mitglied: NetWolf
10.07.2010 um 19:54 Uhr
Hallo,

bei GMX kann man unsichere Mails mit einem zusätzlichen Betreff versehen. Auf diesen Betreff setzt du dann eine Regel auf.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
10.07.2010 um 20:04 Uhr
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Nachricht.
Das war ein Beispiel mit GMX und ausserdem kannst Du die Werbung nicht mit einer Regel oder so versehen!
Denn es ist ein Free-Mailer-Account ;o).

Ich meine Grundsäatzlich Mails die ich nur in den Junk Mail Ordner laufen lassen möchte, und Sie dann mit der Option von MS
im Outlook Absenders zur Liste blockierter Absender hinzufügen. Wenn ich dieses getan habe mit einer bestimmten Domain oder Mail Adresse.

Dann sollte diese nicht mehr in der Zulunft im Posteingang landen nicht war.
Zumindest war das so früher, und genau dieses klappt nicht mehr.
Obwohl ich Domain und Mail Adressen dem Junk Filter hinzugefügt habe, landen diese weiterhin im Posteingang.

Und mich würde Interessieren ob jemand noch ein so ein Problem hat, und evnetuell wie es es gelöst hat.

VLG
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
10.07.2010 um 23:00 Uhr
Hallo Martin,

tja GMX bietet auch Bezahlaccounts an

bei Freeaccounts haste zwar die Knete gespart, aber darfst Zeit und Wissen investieren

was Du jetzt grad bemerkst

Du kannst Dir die Mailheader der betreffenden Mails anschauen - die SMTP-Adresse wird immer differieren - und deshalb bekommst den Mist

aber selbst Exchange kann auch Blacklists auswerten (nun ja, ist nicht kostenlos) - und sowas verhindern....

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
11.07.2010 um 08:53 Uhr
Guten Morgen,

so ich büdde Euch mal den GMX zu vergessen.
Wenn man z.B. Newsletter hat von Lufthansa oder Ärzten etc.
So hatte ich immer das alles im Junk Filter eingepflegt, die frage ich ich eigentlich gestellt hatte war!

Es Funktoniert seit ca 1 Woche nicht mehr, es lief seit 3 Jahren gut und zuverlässig.
Es hat nichts mit GMX, Lufthansa etc zu tun, das Outlook versagt hier den Dienst!

VLG
Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Junk Filter im Firmennetzwerk
gelöst Frage von 113726Outlook & Mail2 Kommentare

Guten Morgen, wir haben einen SBS 2011, darauf läuft von Avira das Exchange Security, außerdem haben wir noch einen ...

Outlook & Mail
Junk Filter in Outlook lässt sich nicht deaktivieren
Frage von crack24Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo, wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem User ist im Outlook unter Junk-Mail Optionen ...

Batch & Shell
Powershell Filtern Filtern Filtern
gelöst Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell10 Kommentare

Aloa in die Runde, ich brech mir gerade wieder etwas die Finger ^^ am Freitag. DataTable einmal durchlaufen und ...

Exchange Server
Outlook 2013 Cache Modus und Junk Mails
Frage von michi-ffmExchange Server9 Kommentare

Hallo Zusammen, im Netz werde ich nicht ganz schlau, hier wird nur erklärt wie man den Cache Modus aktivieren/deaktivieren ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 8 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 12 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 12 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 15 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...