Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Junk Filter klappt nicht mehr

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.07.2010, aktualisiert 10:07 Uhr, 6293 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,
habe ein kleines Problem.
Habe seit kurzen mit dem Outlook 2007 und 2010 ein Problem, hänge beide am SBS 2008.
Nun kommt ab und zu Spam, ist auch alles gut Popcon macht schön sein SPAM in den Betreff :o).
Regel im Outlook gemacht geht auch, das was Popcon nicht macht, macht dafür das Avira :o).

Aber nun kommt der Hammer, wenn ich z.b. habe einen Free-Mailer-Account GMX und da kommt doch die Werbung.
Sage im Outlook als Junk behandeln, dann füge ich Absender Domain im Outlook als Blockiert hinzu.

Aber das klappt nicht, kommt wieder Werbung von denen, landet es im Posteingang.
Habe schon die Liste gelöscht die ich angelegt hatte, und alles nach und nach hinzugefügt.
Aber das klappt nicht leider :o(.

Hat jemand eine Idee vielleicht?

Vielen Dank für Eure Tips und Tricks.

Sonnigen Samstag wünsche ich Euch im voraus.

VLG
Martin
Mitglied: NetWolf
10.07.2010 um 19:54 Uhr
Hallo,

bei GMX kann man unsichere Mails mit einem zusätzlichen Betreff versehen. Auf diesen Betreff setzt du dann eine Regel auf.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
10.07.2010 um 20:04 Uhr
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Nachricht.
Das war ein Beispiel mit GMX und ausserdem kannst Du die Werbung nicht mit einer Regel oder so versehen!
Denn es ist ein Free-Mailer-Account ;o).

Ich meine Grundsäatzlich Mails die ich nur in den Junk Mail Ordner laufen lassen möchte, und Sie dann mit der Option von MS
im Outlook Absenders zur Liste blockierter Absender hinzufügen. Wenn ich dieses getan habe mit einer bestimmten Domain oder Mail Adresse.

Dann sollte diese nicht mehr in der Zulunft im Posteingang landen nicht war.
Zumindest war das so früher, und genau dieses klappt nicht mehr.
Obwohl ich Domain und Mail Adressen dem Junk Filter hinzugefügt habe, landen diese weiterhin im Posteingang.

Und mich würde Interessieren ob jemand noch ein so ein Problem hat, und evnetuell wie es es gelöst hat.

VLG
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
10.07.2010 um 23:00 Uhr
Hallo Martin,

tja GMX bietet auch Bezahlaccounts an

bei Freeaccounts haste zwar die Knete gespart, aber darfst Zeit und Wissen investieren

was Du jetzt grad bemerkst

Du kannst Dir die Mailheader der betreffenden Mails anschauen - die SMTP-Adresse wird immer differieren - und deshalb bekommst den Mist

aber selbst Exchange kann auch Blacklists auswerten (nun ja, ist nicht kostenlos) - und sowas verhindern....

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
11.07.2010 um 08:53 Uhr
Guten Morgen,

so ich büdde Euch mal den GMX zu vergessen.
Wenn man z.B. Newsletter hat von Lufthansa oder Ärzten etc.
So hatte ich immer das alles im Junk Filter eingepflegt, die frage ich ich eigentlich gestellt hatte war!

Es Funktoniert seit ca 1 Woche nicht mehr, es lief seit 3 Jahren gut und zuverlässig.
Es hat nichts mit GMX, Lufthansa etc zu tun, das Outlook versagt hier den Dienst!

VLG
Martin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 E-Mail Filter ohne Windows Search Dienst ? (4)

Frage von danieluk15 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows 10
Klappt es noch mit 7 Key Windows 10 zu aktivieren? (10)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Router Switch zwei APs Verbindung klappt nicht (16)

Frage von c3t1n57 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 und Autodiscover (1)

Frage von a.grothe zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...