Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht richtig

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: newbie84

newbie84 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2010 um 16:41 Uhr, 10386 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir haben einen exchange server 2007 und auf den cleints sind unterschiedliche outlook versionen am laufen von outlook 2000 bis 2010 ist alles dabei. Es gibt öfters das Problem das manche user den freigegeben Kalender nicht sehen können obwohl sie angelegt wurden und die Rechte dazu haben. Das Problem gibt es nur bei denen die outlook 2000 nutzen. Manchmal aber funktioniert es auch und das ist das komische. So nach dem motto, heute gehts, morgen wieder nicht.

Der Rechner auf dem der Kalender läuft bzw. freigegeben wurde ist einer mit Outlook 2000 drauf. Dort wurden bereits auch alle user angelegt die berechtigt sind den Kalender einzusehen. (halt auf Kalender rechts klick und eigenschaften und dort die user unter Berechtigung anlegen)

Ich habe Outlook 2007 drauf und hatte das Problem noch nie. Kann es sein das es da Probleme zwischen dem Server 2007 und den verschiedenen Outlooks 2000 gibt?

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Mitglied: GuentherH
07.10.2010 um 20:33 Uhr
Hi.

Schau dir hier die Client Matrix zu den einzelnen Versionen an, und du siehst, dass Outlook 2000 nicht mehr zu den supporteten Produkten zählt - http://www.msxfaq.de/basics/matrix.htm

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: newbie84
08.10.2010 um 09:19 Uhr
Danke für die Info

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht (1)

Frage von Zippo97 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Kein Zugriff auf freigebene Outlook Kalender (6)

Frage von akae11 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook-Kalender über Synology CalDav

Frage von adm999 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...