Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine an

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: joe79

joe79 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2008, aktualisiert 11.09.2008, 12529 Aufrufe, 3 Kommentare

Termine im Outlook Client und in einem freigebenen Kalender sind unterschiedlich

Habe folgendes Problem
Auf einem NB ist Outlook 2003 installiert. Der User trägt einen Termin ein und nun passiert folgendes:
Irgendwann verschwindet der Temin, jedoch auf einem anderen Client sieht man ihn noch im freigegebenen Kalender.
Auch bei Synchronisation mit dem Handy wird der Termin übetragen.
Diese Phänomen tritt aber nicht bei allen neue Terminen auf, sondern nur vereinzelt und ohne irgendwelche Gemeinsamkeiten

Durch das deaktivieren des Cache-Modus und dem Neustart von Outlook findet man ihn wieder. Das macht auf einem NB aber keinen Sinn.
hab schon ein Neues Outlookprofil angelegt- Alle *.OAB Dateien gelöscht etc.

Outlook (Aktueller Patchstand) arbeitet mit einem Exchange auf einem SBS2003 zusammen.

Hat jemand vielleicht noch eine IDEE?????????????????
Mitglied: TraceHard40
02.09.2008 um 17:50 Uhr
Mhh, das Problem hatten wir auch schonmal... wüsste da auch gerne eine Anwort.
Bitte warten ..
Mitglied: joe79
02.09.2008 um 18:37 Uhr
Was habt ihr denn gemacht?

USER Profil erneuert?
Postfach neu angelegt?
NB in die Tonne geworfen?

Gruß

Joe
Bitte warten ..
Mitglied: k-limero
11.09.2008 um 10:16 Uhr
Hallo,

habe das gleiche Problem auch mit Public Sharefolder. Scheint also nicht an Exchange zu liegen. Denke es ist ein Darstellungsproblem von Outlook ; wenn ich den Kalender ( es sind 9 insgesamt) deaktiviere und wieder aktiviere ( Häkchen setzen) sind alle Termine wieder sichtbar.
Habe in meiner Verzweiflung schon versucht den Speicher für Formulare zu erhöhen...brachte auch keinen Erfolg.
Gibt es evtl eine Speicherbegrenzung o.ä. für angezeigte Elemente in Outlook???

Nachtrag : das Problem tritt vor allem bzw nur auf, wenn man bei Outlook zwischen den Monaten wechselt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook Kalender zeigt falsche Einträge an
Frage von stefan2k1Exchange Server1 Kommentar

Hallo, wir haben hier einen Exchange 2010 und ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender. Dort werden mir ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 zeigt Bestätigte Termine schraffiert an.
Frage von ScrollerOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, Wir setzen hier Outlook 2013 ein, Excchange, so viel ich weis, 2010. Sporadisch tritt jetzt das Problem auf, ...

Outlook & Mail
Termin zum Öffentlichen Kalender hinzufügen
Frage von ShnuuuOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo Zusammen, wir nutzen in Outlook 2010 mit Exchange 2010 Server. Wir haben einen Öffentlichen Kalender, in dem Kundenbesuche ...

Outlook & Mail
Outlook Termine
Frage von fiffi1Outlook & Mail2 Kommentare

Moin Leute, Mein Problem: Manche geschickte Termine, löschen sich "von alleine" einfach aus dem Kalender raus. Habe ich eine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 7 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 9 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 23 StundenInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server12 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...