fellfrosch

Outlook Kontakte mit öffentlichen Ordner synchronisieren

Hallo,

wir verwenden ein CRM-Produkt mit welchem ich die CRM Kontakte in mein lokales Outlook exportieren kann - leider nicht in einen öffentlichen Ordner.

Da unsere zentralen Kontakte in einem öffentlichen Ordner (Exchange 2003 SP2) zur Verfügung gestellt werden suche ich nun nach einer Möglichkeit meine lokalen Kontakte mit einem öffentlichen Ordner zu synchronisieren.

Kennt jemand von Euch ein solches Tool?

Viele Gruesse,
Andreas

Member: ArneDanikowski
ArneDanikowski Jan 22, 2008 at 15:39:16 (UTC)
easy2sync Versuch das mal, aber die Demoversion kann nur Postfächer, die Vollversion kann dann auch einzelne Ordner wie Kalender oder Kontakte