Mitglied: Fellfrosch
Fellfrosch
Ich freue mich auf euer Feedback
3 NAS synchronisieren
Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Windows und AD Domäne 3 NAS System an unterschiedlichen Standorten zu synchronisieren. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um
6 Kommentare
0
8695
0
Aufbewahrung von vertraulichen Mitarbeiterdaten z.B vonGehaltsinformationenGelöstGeschlossen
Hallo, meine Frage ist einer eher generellen Natur: Ich bin momentan auf der Suche nach einer "sicheren" Möglichkeit zur Aufbewahrung unserer Mitarbeiterdaten (Sozialversicherungsdetails, Gehaltsdetails usw.)
8 Kommentare
0
7284
1
Ordner im Netzwerk synchronisieren - mit Dateisperrung
Hallo, habe zu dem Thema schon einige Threads hier im Forum gelesen, aber keine scheinen so richtig auf das sperren von Dateien einzugehen. Ich habe
1 Kommentar
0
5348
0
XP Probleme beim Drucken - Schriften neu installieren
Hallo, habe ein Problem beim Drucken im Netzwerk von einem Win XP Prof SP2 Computer auf einem Kyocera Laserdrucker. Beim Drucken von Reports aus unserer
2 Kommentare
0
5110
0
Outlook Kontakte mit öffentlichen Ordner synchronisieren
Hallo, wir verwenden ein CRM-Produkt mit welchem ich die CRM Kontakte in mein lokales Outlook exportieren kann - leider nicht in einen öffentlichen Ordner. Da
1 Kommentar
0
7097
1
Festplatte defekt? Event 507, 508, 509, 510
Hallo, ich erhalte seit kurzem regelmaessig (aller 2 bis 3 Tage) die Event IDs 507, 508, 509 und 510 als Warnung im Event Log. Als
4 Kommentare
0
12826
0
WLAN lahmt
Hallo, habe 2 Laptops (DELL und Medion) mit internen WLAN Karten welche über den DLINK DSL G604T ins Internet kommen. Der Dell Rechner funktioniert tadellos
4 Kommentare
0
4046
0
Backup Lösung für Remote User?
Hallo, mich würden einmal Eure Meinungen zu einer Backup-Problematik interessieren welche sich mir gerade stellt. Ich habe 2 Remote-User in einem Büro welche sich via
4 Kommentare
0
3995
0