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Outlook PlugIn CryptoEx funktioniert nicht mehr

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: cgarling

cgarling (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2007, aktualisiert 14:14 Uhr, 6002 Aufrufe, 1 Kommentar

Mahlzeit,

ein Kollege nutzt das CryptoEx PlugIn in Outlook XP. Seit kurzem ist die Toolbar von CryptoEx verschwunden und eingehende Mails werden nicht mehr entschlüsselt. In der AddIn Liste stehts aber noch drin. Er hat bereits versucht das PlugIn neu zu installieren, aber das Ergebnis bleibt beim Alten. Gerade eben habe ich mir noch ergoogelt, dass es helfen soll die extend.dat von Outlook umzubenennen / zu löschen damit Outlook die Datei sauber neu erstellt. Werde das gleich mal testen. Weiss jemand trotzdem noch Rat bei diesem Problem? Der PC wird zur Kommunikation mit der Bank benutzt und das PlugIn ist daher nicht ganz unwichtig.

Gruß,

Christian
Mitglied: cgarling
24.07.2007 um 14:14 Uhr
OK habens gelöst bekommen. Unter dem Menü "?" gibts den Menüpunkt "Info" und darunter "deaktivierte Elemente". Dort das PlugIn wieder aktiviert und voila
Bitte warten ..
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