Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook *.pst-Datei von Windows XP auf Vista importieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MC-Tech

MC-Tech (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2007, aktualisiert 19.02.2007, 11554 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe meine Outlook 2003-Daten unter Windows XP Pro SP-2 in eine *.pst-Datei exportiert. Nun wollte ich diese Datei unter Vista Ultimate wieder in das Outlook 2003 importieren. Das klappt leider nicht, weil ich angeblich, trotz Admin-Anmeldung, nicht die erforderliche Berechtigung habe.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Mitglied: MttKrb
16.02.2007 um 11:30 Uhr
passt vielleicht die berchtigung der pst-datei nicht? Das keine Leseberechtigungen für die pst-datei bestehen
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
16.02.2007 um 13:07 Uhr
Evtl. hast du die .PST verschlüsselt?
Bitte warten ..
Mitglied: MC-Tech
16.02.2007 um 14:02 Uhr
Nein, ich habe es gerade nochmals versucht. Ein Passwort oder eine Verschlüsselung habe ich integriert.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
16.02.2007 um 14:06 Uhr
Ein Passwort oder eine Verschlüsselung
habe ich integriert.

Also ist das pst verschlüsselt? *verwirrt bin*
Bitte warten ..
Mitglied: MC-Tech
16.02.2007 um 14:29 Uhr
Nein, das war völliger Unsinn, irgendie kam da das "kein" abhanden.
Natürlich habe ich KEIN Passwort/Verschlüsselung drin!
Bitte warten ..
Mitglied: user-ramo
19.02.2007 um 16:29 Uhr
Ich habe in den letzten 2 Tagen auch dieses Problem gehabt: unter dem neuen Vista war für die outlook2000-Installation die WAB.DLL datei nicht zu finden und weitere Späße. Meine Lösung war nach 3-maliger Installation folgende:
Bei der Installation von outlook2000 in VISTA muss bei der Abfrage, wie outlook eingerichtet werden soll, die 2. Möglichkeit angeklickt werden: "Unternehmen oder Arbeitsgruppe ; outlook konfigurieren für Verbindungen mit MS-Exchange, MS-mail ....."
nicht oben anklicken bei "via Internet"
- dann war offensichtlich die WAB-Programmdatei auch für outlook zugänglich.
Bei mir hat's so funktioniert.
die *.pst Sicherungs-Datei des alten outlook hat sich richtig in alle Unterordner des outlook-Programms im VISTA-PC installiert.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...