Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook *.pst-Datei von Windows XP auf Vista importieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MC-Tech

MC-Tech (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2007, aktualisiert 19.02.2007, 11592 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe meine Outlook 2003-Daten unter Windows XP Pro SP-2 in eine *.pst-Datei exportiert. Nun wollte ich diese Datei unter Vista Ultimate wieder in das Outlook 2003 importieren. Das klappt leider nicht, weil ich angeblich, trotz Admin-Anmeldung, nicht die erforderliche Berechtigung habe.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Mitglied: MttKrb
16.02.2007 um 11:30 Uhr
passt vielleicht die berchtigung der pst-datei nicht? Das keine Leseberechtigungen für die pst-datei bestehen
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
16.02.2007 um 13:07 Uhr
Evtl. hast du die .PST verschlüsselt?
Bitte warten ..
Mitglied: MC-Tech
16.02.2007 um 14:02 Uhr
Nein, ich habe es gerade nochmals versucht. Ein Passwort oder eine Verschlüsselung habe ich integriert.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
16.02.2007 um 14:06 Uhr
Ein Passwort oder eine Verschlüsselung
habe ich integriert.

Also ist das pst verschlüsselt? *verwirrt bin*
Bitte warten ..
Mitglied: MC-Tech
16.02.2007 um 14:29 Uhr
Nein, das war völliger Unsinn, irgendie kam da das "kein" abhanden.
Natürlich habe ich KEIN Passwort/Verschlüsselung drin!
Bitte warten ..
Mitglied: user-ramo
19.02.2007 um 16:29 Uhr
Ich habe in den letzten 2 Tagen auch dieses Problem gehabt: unter dem neuen Vista war für die outlook2000-Installation die WAB.DLL datei nicht zu finden und weitere Späße. Meine Lösung war nach 3-maliger Installation folgende:
Bei der Installation von outlook2000 in VISTA muss bei der Abfrage, wie outlook eingerichtet werden soll, die 2. Möglichkeit angeklickt werden: "Unternehmen oder Arbeitsgruppe ; outlook konfigurieren für Verbindungen mit MS-Exchange, MS-mail ....."
nicht oben anklicken bei "via Internet"
- dann war offensichtlich die WAB-Programmdatei auch für outlook zugänglich.
Bei mir hat's so funktioniert.
die *.pst Sicherungs-Datei des alten outlook hat sich richtig in alle Unterordner des outlook-Programms im VISTA-PC installiert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden. (3)

Frage von kellbidden zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outllook OST offline in PST importieren (4)

Frage von format zum Thema Exchange Server ...

Entwicklung
ICS Dateien automatisch in Outlook importieren (7)

Frage von derausgroenloh zum Thema Entwicklung ...

Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (58)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (26)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...