Outlook sendet keine Mails
Hallo, habe heute zu meinem bestehendem Konto im Outlook noch eins hinzugefügt, seit dem kann ich über das Konto Vodafone nichts mehr versenden, jedoch empfangen.
Das neue GMX-Konto funktioniert einwandfrei.
Seltsamerweise erscheint bei "Kontoeinstellungen testen" kein Fehlerbericht, sondern die Mitteilung, dass alle Aktionen ausgeführt wurden.
Bitte schnelle Hilfe, da ich nichts mehr über meine Standardadresse versenden kann.
Vielen Dank.
Das neue GMX-Konto funktioniert einwandfrei.
Seltsamerweise erscheint bei "Kontoeinstellungen testen" kein Fehlerbericht, sondern die Mitteilung, dass alle Aktionen ausgeführt wurden.
Bitte schnelle Hilfe, da ich nichts mehr über meine Standardadresse versenden kann.
Vielen Dank.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 55756
Url: https://administrator.de/contentid/55756
Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock