Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Sicherheitswarnung deaktivieren (Ein Programm versucht.....)

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: EB-Stefan

EB-Stefan (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2008, aktualisiert 21.04.2008, 14228 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sicherheitseinstellung von Outlook.
erst mal zum System:
BS: Windows 2003 Server
Office: 2003 / Outlook 2003
Email Server: Exchange Server

Es geht darum, dass ich mit Visual Basic ein Script geschrieben habe, welches einen Ordner im Outlook überwacht (hotfolder) und beim emfpang einige daten ausließt. Hierzu habe MAPI verwendet.
Jetzt kommt aber jedes mal wenn eine mail aufläuft die meldung ob ich den zugriff von einem Programm auf Outook erlauben will.

Ich habe mir dazu jetzt das tool Express ClickYes installiert. Jedoch geht das nur solang ich z.B. das Terminalfenster zum server offen habe...
wenn ich das teminalfenster in die taskleiste bing oder sogar schließe geht das programm nicht mehr.
Es müsste also irgendwie anders gemacht werden.
ich habe bei gelesen, es soll über den exchange einstellbar sein. jedoch finde ich dort keine einstellungsmöglichkeit...
kann mir jemand helfen?

Oder gibt es noch eine andere möglichkeit????

PLS HELP ME...

Gruß Stefan
Mitglied: kneitinger
21.04.2008 um 17:10 Uhr
Hi,

über Exchange gehts leider nicht, da kannst du das suchen aufhören.
Bitte warten ..
Mitglied: EB-Stefan
21.04.2008 um 20:27 Uhr
ok, aber wie geht es sonst???
Irgend eine mögklichkeit muss es doch geben...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(1)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Kalender

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Postfächer lassen sich nicht schließen (3)

Frage von master3477 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (23)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (19)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...