Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Sicherheitswarnung deaktivieren (Ein Programm versucht.....)

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: EB-Stefan

EB-Stefan (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2008, aktualisiert 21.04.2008, 14196 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sicherheitseinstellung von Outlook.
erst mal zum System:
BS: Windows 2003 Server
Office: 2003 / Outlook 2003
Email Server: Exchange Server

Es geht darum, dass ich mit Visual Basic ein Script geschrieben habe, welches einen Ordner im Outlook überwacht (hotfolder) und beim emfpang einige daten ausließt. Hierzu habe MAPI verwendet.
Jetzt kommt aber jedes mal wenn eine mail aufläuft die meldung ob ich den zugriff von einem Programm auf Outook erlauben will.

Ich habe mir dazu jetzt das tool Express ClickYes installiert. Jedoch geht das nur solang ich z.B. das Terminalfenster zum server offen habe...
wenn ich das teminalfenster in die taskleiste bing oder sogar schließe geht das programm nicht mehr.
Es müsste also irgendwie anders gemacht werden.
ich habe bei gelesen, es soll über den exchange einstellbar sein. jedoch finde ich dort keine einstellungsmöglichkeit...
kann mir jemand helfen?

Oder gibt es noch eine andere möglichkeit????

PLS HELP ME...

Gruß Stefan
Mitglied: kneitinger
21.04.2008 um 17:10 Uhr
Hi,

über Exchange gehts leider nicht, da kannst du das suchen aufhören.
Bitte warten ..
Mitglied: EB-Stefan
21.04.2008 um 20:27 Uhr
ok, aber wie geht es sonst???
Irgend eine mögklichkeit muss es doch geben...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...