charly2107
Goto Top

Outlook Suche in Exchange-Postfach funktioniert bei einem User nicht mehr

Seit einigen Wochen funktioniert die Suche in Outlook bei einem User nicht mehr. Es wird einfach nichts gefunden, bei den Suchoptionen kann keine Änderung gespeichert werden. Ich habe schon einige Tipps, die ich so gefunden habe probiert: Indexierung neu anstoßen (bei Indexierungsstatus werden immer andere Zahlen angezeigt, aber es kann doch nicht sein, dass diese Indexierung nun schon über eine Woche läuft, oder) , Rechte, Energieoptionen,....
Hätte jemand noch einen Tipp für mich?

Content-Key: 183640

Url: https://administrator.de/contentid/183640

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Apr 17, 2012 at 10:30:43 (UTC)
Goto Top
Hätte jemand noch einen Tipp für mich?
ja -> mehr Infos
Member: Charly2107
Charly2107 Apr 17, 2012 at 11:13:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @NetWolf:
> Hätte jemand noch einen Tipp für mich?
ja -> mehr Infos


welcher Art?