Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Suche im freigebenen Kontakte Ordner

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: scooter

scooter (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2008, aktualisiert 20:31 Uhr, 8219 Aufrufe, 3 Kommentare

Suche in einem freigegebenen Kontakteordner funktioniert nicht

Hallo,

vielleicht kann mich jemand mit einer Idee oder Hinweis helfen.

Auf einem SBS Windows 2003R2 / Exchange 2003 funktioniert die Suche nach Kontakten nicht. Ich kann zwar auf die Freigabe des Benutzers ohne Probleme zugreifen und auch Kontakte (Berchtgung ist Stufe 6) anlegen, aber wenn ich über die integrierte Suche in Outlook einen Kontakt Suche findet diese nichts.


Vielen Dank

Joachim
Mitglied: 51705
18.03.2008 um 20:24 Uhr
Hallo Joachim,

du verschweigst zwar die Outlook-Version, ich setze aber erstmal auf Outlook 2003. Dafür gibt es das Plugin 'Lookout', vielleicht probierst du das mal.

Grüße, Steffen

PS: Nutzt du Outlook 2007, ist die Lookout-Suche, soweit mir bekannt, bereits integriert.
Bitte warten ..
Mitglied: scooter
18.03.2008 um 20:31 Uhr
Outlook ist die Version 2003. Lockout als Alternative ist mir bekannt, aber nochmal danke für den Hinweis.
Allerdings habe ich die Frage gestellt, da ich gerne wissen würde, wo die Ursache dafür liegt das was ja schon funktioniert hat (wo hinterlegt Outlook/Exchange die Funktionalität ?), und auch mit bei der Freigabe eines Kontakte Ordners eines anderes Benutzers funktioniert, mit den Kontakten dieses einen Benutzers auf einmal nicht geht.

Aber nochmals Danke für die Anregung

Gruß

Joachim
Bitte warten ..
Mitglied: petermeier23
12.02.2009 um 19:45 Uhr
Oder LOOKEEN verwenden! Lookeen.de
Ist der Nachfolger von Lookout!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
gelöst Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...