Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Termine wiederherstellen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: coma11

coma11 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2013 um 08:50 Uhr, 3037 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Outlook neu einrichten wollen... Hab alles von Outlook exportiert und gebackuped usw...
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB... Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu aufgespielt, wollte alles wieder importieren, war auch kein Problem aber sämtliche Termine sind weg genauso wie ich nur von einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab. Könnten die Termine trotzdem irgendwo noch in der .pst sein? wenn ja, wie kann ich sie auslesen, wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die zurück zu holen?

LG coma11
Mitglied: Penny.Cilin
17.01.2013, aktualisiert um 09:44 Uhr
Moin,

welches Outlook wird denn verwendet?
Evtl. schaust Du mal in diesen Fred Outlook 2007 Speicherort der Ansicht


Grusss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
17.01.2013, aktualisiert um 10:25 Uhr
Moin
Zitat von coma11:
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Outlook neu einrichten wollen... Hab alles von Outlook exportiert und gebackuped usw...
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB...
Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu
250 MB ist für eine Outlook PST eher nicht viel, außer man räumt ständig auf und löscht viel.
Bei einer großen Menge Mails sind 250 MB sogar sehr wenig, außer es sind alls Minimails.
aufgespielt, wollte alles wieder importieren, war auch kein Problem aber sämtliche Termine sind weg genauso wie ich nur von
einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab.
Bist du dir sicher, dass du Backups von allen Postfächern in deinem Outlook gemacht hast?
Es klingt sehr danach, dass du mehrere hast und nur ein Postfach über die Exportfunktion in eine PST-Datei gesichert wurde.
Eventuell sind auch die Unterordner nicht mitgesichert worden.
Bitte warten ..
Mitglied: Booyah
17.01.2013, aktualisiert um 10:55 Uhr
oder du hast den Assistenten insoweit überklickt, dass du eben nur den Posteingang exportiert und/oder Unterordner nicht miteinbezogen hast. in diesem Falle sind die Termine logischerweise weg. Ansonsten hättest du nämlich alle Termine drin.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
17.01.2013 um 11:02 Uhr
Zitat von Booyah:
oder du hast den Assistenten insoweit überklickt, dass du eben nur den Posteingang exportiert und/oder Unterordner nicht
miteinbezogen hast. in diesem Falle sind die Termine logischerweise weg. Ansonsten hättest du nämlich alle Termine drin.

Der Kalender (dort stehen idR die Termine) ist kein Unterordner des Posteingangs, sondern ist auf der selben Ebene zu finden.
Bitte warten ..
Mitglied: coma11
17.01.2013 um 15:31 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:
Moin,

welches Outlook wird denn verwendet?
Evtl. schaust Du mal in diesen Fred Outlook 2007 Speicherort der Ansicht


Es ist Outlook 2010
Bitte warten ..
Mitglied: coma11
17.01.2013 um 15:34 Uhr
Es sind im Allgemeinen alles nur sehr kleine Mails, waren aber auch doch nur um die 80 Stück ungefähr...
Ich werde jetz wohl die Platte zurücksetzen und versuchen die alten Daten wiederherzustellen und dann daraus noch was zu retten, vielleicht hab ich echt irgend eine Kleinigkeit beim Backup vergessen die dann auch die Termine beinhaltet hätte.
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
17.01.2013 um 20:32 Uhr
Um den Kalender und die Kontakte zu behalten, mußt Du im Outlook unter den Optionen den Kalender und die Kontakte separat exportieren.

Unter Datei-Optionen-Erweitert-Exportieren wählst Du "In Datei exportieren" und anschließend mußt Du den Kalender und die Kontakte aus der Outlook Datendatei (normalerweise der oberste Eintrag, meist "Outlook" genannt" ) auswählen.

Import später entsprechend.
Bitte warten ..
Mitglied: coma11
18.01.2013 um 08:48 Uhr
Danke! Hat Funktioniert!
Bitte warten ..
Mitglied: Astorix
22.01.2013 um 08:19 Uhr
Vielleicht als Tipp für das nächste Mal: Outlook Backup Assistant. Es gibt eine kostenlose Version und das Tool hat mich schon mehrfach gerettet.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...