Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Termine wiederherstellen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: coma11

coma11 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2013 um 08:50 Uhr, 3217 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Outlook neu einrichten wollen... Hab alles von Outlook exportiert und gebackuped usw...
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB... Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu aufgespielt, wollte alles wieder importieren, war auch kein Problem aber sämtliche Termine sind weg genauso wie ich nur von einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab. Könnten die Termine trotzdem irgendwo noch in der .pst sein? wenn ja, wie kann ich sie auslesen, wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die zurück zu holen?

LG coma11
Mitglied: Penny.Cilin
17.01.2013, aktualisiert um 09:44 Uhr
Moin,

welches Outlook wird denn verwendet?
Evtl. schaust Du mal in diesen Fred Outlook 2007 Speicherort der Ansicht


Grusss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
17.01.2013, aktualisiert um 10:25 Uhr
Moin
Zitat von coma11:
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Outlook neu einrichten wollen... Hab alles von Outlook exportiert und gebackuped usw...
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB...
Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu
250 MB ist für eine Outlook PST eher nicht viel, außer man räumt ständig auf und löscht viel.
Bei einer großen Menge Mails sind 250 MB sogar sehr wenig, außer es sind alls Minimails.
aufgespielt, wollte alles wieder importieren, war auch kein Problem aber sämtliche Termine sind weg genauso wie ich nur von
einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab.
Bist du dir sicher, dass du Backups von allen Postfächern in deinem Outlook gemacht hast?
Es klingt sehr danach, dass du mehrere hast und nur ein Postfach über die Exportfunktion in eine PST-Datei gesichert wurde.
Eventuell sind auch die Unterordner nicht mitgesichert worden.
Bitte warten ..
Mitglied: Booyah
17.01.2013, aktualisiert um 10:55 Uhr
oder du hast den Assistenten insoweit überklickt, dass du eben nur den Posteingang exportiert und/oder Unterordner nicht miteinbezogen hast. in diesem Falle sind die Termine logischerweise weg. Ansonsten hättest du nämlich alle Termine drin.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
17.01.2013 um 11:02 Uhr
Zitat von Booyah:
oder du hast den Assistenten insoweit überklickt, dass du eben nur den Posteingang exportiert und/oder Unterordner nicht
miteinbezogen hast. in diesem Falle sind die Termine logischerweise weg. Ansonsten hättest du nämlich alle Termine drin.

Der Kalender (dort stehen idR die Termine) ist kein Unterordner des Posteingangs, sondern ist auf der selben Ebene zu finden.
Bitte warten ..
Mitglied: coma11
17.01.2013 um 15:31 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:
Moin,

welches Outlook wird denn verwendet?
Evtl. schaust Du mal in diesen Fred Outlook 2007 Speicherort der Ansicht


Es ist Outlook 2010
Bitte warten ..
Mitglied: coma11
17.01.2013 um 15:34 Uhr
Es sind im Allgemeinen alles nur sehr kleine Mails, waren aber auch doch nur um die 80 Stück ungefähr...
Ich werde jetz wohl die Platte zurücksetzen und versuchen die alten Daten wiederherzustellen und dann daraus noch was zu retten, vielleicht hab ich echt irgend eine Kleinigkeit beim Backup vergessen die dann auch die Termine beinhaltet hätte.
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
17.01.2013 um 20:32 Uhr
Um den Kalender und die Kontakte zu behalten, mußt Du im Outlook unter den Optionen den Kalender und die Kontakte separat exportieren.

Unter Datei-Optionen-Erweitert-Exportieren wählst Du "In Datei exportieren" und anschließend mußt Du den Kalender und die Kontakte aus der Outlook Datendatei (normalerweise der oberste Eintrag, meist "Outlook" genannt" ) auswählen.

Import später entsprechend.
Bitte warten ..
Mitglied: coma11
18.01.2013 um 08:48 Uhr
Danke! Hat Funktioniert!
Bitte warten ..
Mitglied: Astorix
22.01.2013 um 08:19 Uhr
Vielleicht als Tipp für das nächste Mal: Outlook Backup Assistant. Es gibt eine kostenlose Version und das Tool hat mich schon mehrfach gerettet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Termine
Frage von fiffi1Outlook & Mail2 Kommentare

Moin Leute, Mein Problem: Manche geschickte Termine, löschen sich "von alleine" einfach aus dem Kalender raus. Habe ich eine ...

Outlook & Mail
Outlook Termin in der Zeitskala anzeigen!
gelöst Frage von Web-SpiritsOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo ihr Helfer, gibt es die Möglichkeit einen Termin der über mehrere Tage geht auch in der Zeitskala anzuzeigen? ...

Outlook & Mail
Outlook Termin Regeln
Frage von fiffi1Outlook & Mail2 Kommentare

Moin, Weiss jmd ob es eine Regel im Outlook gibt, die Termine nach einer gewissen Zeit automatisch löscht? Wenn ...

Outlook & Mail
Outlook 2007: Erstellungsdatum Outlook-Termine
Frage von feadinOutlook & Mail

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook 2007 (mit Exchange-Server) Termine mit Copy/Paste dupliziere, wird in den ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 6 StundenBatch & Shell7 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 8 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Batch & Shell
Neuste Datei via PowerShell kopieren
gelöst Frage von kaiuwe28Batch & Shell11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte mir mit Hilfe der Suche im Forum einen kleinen Code von colinardo rausgesucht und versucht ...