Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook verwendet bei Terminanfragen den lokalen Kalender anstelle des Exchange Kalenders

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Burnsen

Burnsen (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2006, aktualisiert 29.03.2007, 6032 Aufrufe, 4 Kommentare

Hy

Ich habe folgendes Problem bei einem unserer Clients, Terminanfragen landen nach bestätigung im lokalen Kalender statt wie gewünscht im Kalender des Exchange Servers, Bei allen anderen funktioniert es allerdings, so wie es soll und ich finde keinen Unterschied in den Konfigurationen. Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte ?

MfG Burnsen
Mitglied: Burnsen
27.11.2006 um 15:37 Uhr
Ist erledigt
Bitte warten ..
Mitglied: harryka
29.03.2007 um 13:13 Uhr
Was war die Lösung? Ich kämpfe mit dem gleichen Problem!
Danke für die Antwort!
Bitte warten ..
Mitglied: ACIDPOWER
27.05.2010 um 14:51 Uhr
mmmh habe das gleiche Problem, kann mir da jemand die lösung verraten?

danke und gruß ACIDPOWER
Bitte warten ..
Mitglied: Burnsen
27.05.2010 um 17:35 Uhr
Bei mir war das pst File des User defekt, ich hab es ausgehängt und Outlook mal nur mit dem Exchange Account gestartet, ich hab das pst dann wieder eingehängt und obwohl unter Speicherort für einkommende Mails korrekt der
Server Account eingetragen war wurden die Termine wieder in den lokalen Kalender eingetragen, ich hab dann kurzerhand eine neues PST erstellt und die mails verschoben, hab aber den kalender und die taskliste vorher aus dieser pst gelöscht, die alte wieder ausgehängt. Fertig

Mfg
Burnsen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook "hängt" beim Mailversand (Hosted Exchange) (3)

Frage von Andre.Heisig zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2010 i. V. m. Exchange 2007, "Senden als" funktioniert nicht (1)

Frage von departure69 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender ohne Exchange freigeben (3)

Frage von intane zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...