qugart

OWA - E-Mails fehlen unter "gesendete Elemente"

Hallo auch!

Ich hab hier ein komisches Problem.
Kollegin versendet Mails über OWA und nimmt dann die E-Mails unter "gesendete Elemente" als Bestätigung für den Versand.
Nur fehlen da einige E-Mails in der Ansicht.
Angezeigt wird nur die Kategorie "Heute" und als nächstes kommt dann "letzter Monat".
Es fehlen also alle E-Mails von gestern bis zum Beginn des aktuellen Monats.
Ändert sie die Sortierung der Anzeige auf z.B. "Größe", dann tauchen auch die fehlenden E-Mails wieder auf. Wird wieder nach "Gesendet" sortiert, fehlen wieder die E-Mails des laufenden Monats.

Gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit oder wo hängt das ganze?

Member: xbast1x
xbast1x Jun 26, 2015 at 10:00:02 (UTC)
Ist nur im OWA oder auch im Client so?
Member: Uschade
Uschade Jun 26, 2015 at 10:57:57 (UTC)
Light- oder Vollversion, die genutzt wird ?
Member: tomolpi
tomolpi Jun 26, 2015 at 11:03:37 (UTC)
Welche Exchange Version und Server OS?
Member: Qugart
Qugart Jun 26, 2015 at 11:35:33 (UTC)
Server ist W2k8 SBS, Exchange ist 2007.
Verwendet wird nur OWA (Vollversion mit IE), Outlook ist auf dem Client (ist ein etwas ältlicher PC mit nur Win XP Home) erst gar nicht installiert.
Member: Qugart
Qugart Jul 01, 2015 at 06:46:19 (UTC)
Kleines Update:
Urplötzlich sind die fehlenden Mails wieder da.
Keine Ahnung, wieso oder warum. Es wurde nirgends rumgeschraubt.