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GELÖST

Panda AV Software verweigert Installation

Frage Microsoft

Mitglied: howToUse

howToUse (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2008, aktualisiert 01.12.2008, 4808 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben auf unserem SBS 2003 R2 Server mit allen Installationen (SQL/Exchange/ISA)
die AV Software von Panda installiert.
Aktuell die Versionen:
Admin Secure 2007 4.03.00

Dabei tritt folgendes Problem auf:

Installation erfolgt ohne Fehler,
alle Clients holen sich die Updates vom Server ab, alles funktioniert soweit.

Nur beim Schutz des Servers selbst gibt es ein Problem.

Die AV Software für Exchange wir installiert und läuft, die AV Software für den Filserver zeigt an das Installation nach Neustart erfolgen soll.
Allein.... es passiert nichts.


022aaa4059a1773cbd6b3e8456078655-panda - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mehrer Neustarts sind mittlerweile erfolgt, der Status bleibt.

Hat jemand eine Idee????
Mitglied: thomas
29.11.2008 um 12:45 Uhr
Hallo !

versuch doch den Agent zu reparieren. Tools - Kommunikationsagent verteilen - Probelmbehebungsassisten : Server auswählen

ev auch Hotline 24h für das Produkt

viel Erfolg

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: howToUse
01.12.2008 um 18:45 Uhr
Danke für die promte Antwort., wenn's denn nur so einfach wäre....

auf die Antwortmail von Panda warte ich seit nunmehr 4 Tagen und die Tools - Kommunikationsagent verteilen - Probelmbehebungsassisten : Server auswählen brechen mit der Meldung ab das Admin Secure installiert ist. Weiter keine Hinweise.

Noch jemand eine Idee.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: howToUse
19.12.2008 um 11:10 Uhr
Problem gelöst,

eine tmp Datei im Windows Verzeichnis von Pandainstallation angelegt war schuld.
Datei gelöscht -> Inst erfolgt
Bitte warten ..
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